CO2 reicht völlig aus im Blech. Habe noch nie was Anderes benutzt und meine Schweissnähte halten immer noch.
Beiträge von Cuschty
-
-
Für unseren Kleinen sind die NM Leuchten etwas überdimensioniert finde ich. :o
Da würde ich doch eher welche nehmen die einfach nur eingefärbt sind, die gibt es so sogar zu kaufen, auch in weiss. -
Habe auch noch eine 1000er, ca 125000km super gelaufen. Aber nur Abholung möglich.
-
Was ist das denn fuer ein Reifen, der Bridgestone? Hat jemand einen Link oder Foto wo man mden Reifen sehen kann.
Bin auch noch auf der Suche nach dem BEsten was ich bekommen kann im 165iger Mass. -
Interessiert mich auch, wo man einen solchen Anlasser herbekommt. Also bitte posten.
Gruss
Cuschty -
Hab auch noch 2 von meinen ex Mini der geschlachtet wurde.
Lack ist schlecht, aber Blech ist gut.Bei Interesse mal melden.
Gruss
Cuschty -
ich habe noch eine in gruen aus einem 85iger. Liegt in Luxemburg
-
Melde dich doch mal bei mir mit genauer Liste was du brauchst
cuschty@pt.luDie Teile müsste ich noch alle haben.
-
Habe eben bei E-Bay was gesehen, der Mini hat anscheinend ein neues Mass von Reifen drauf, gibt oder gab es die wirklich?
-
Und was haette da fuer ein Reifen drauf sein sollen? Soweit ich weiss ist dre breiteste Reifen der auf 12 Zoll auf dem Mini war ein 165iger. Man belehre mich eines Besseren.
-
Bei dem Umbaukit von DJ Racecars wird ein komplett neues Getriebe eingebaut, gibt es sogar mir Quaiffe LSD Differential. Somit wird weiterhin ueber die Antriebswellen angetrieben.
Ist in der letzten Mini World drin. Bei Gelegenheit werde ich das mal Scannen und hier posten. -
Klar, das geht. Bei DJ Racecars in England wird ein Getriebe angeboten, um den 1300 Motor der Suzuki Hayabusa in den Mini zu bauen. Andere Motoren Kits werden auch noch kommen. Preise ab 2000 Pfund aufwaerts.
Tel: 0044 (0) 1663734518Also ruf mal da an.
Hoffe die geholfen zu haben.
Cuschty
-
Und wieviel Leistung bringt so ein Umbau?
-
Mann, Mann, geht der Sch.... schon wieder los, lasst die Leute doch. wer den BMW Mini gut findet, der findet ihn eben gut. Ist halt Geschmackssache.
Der ewige Streit deswegen fängt langdsam an, mir tierisch auf die Nerven zu gehen. Das ist z.B. ein Grund warum ich keinem Club mehr beitreten will. Da sind auch immer solche Äusserungen die Vorrang haben. Jeder soll für sich entscheiden was er gut findet und was nicht.
Wir wollen ja hier nicht so anfangen wie das mal zwischen Opel- und Golffahrern war. Oder wollt IHR euch hier so herunterlassen und euch einen Aufkleber auf den Mini kleben mit dem Spruch " Lieber sch....e fressen als New Mini fahren" . Ich will das nicht, denn ich finde sowas einfach niveaulos.
Soviel von mir. -
Ich denke mal er meint den 1,6 Liter vom BMW Mini!!
Oder liege ich da falsch? -
O.K. das mit den Ausgleichscheiben habe ich geschnallt. Ist auch eher ein kleines Problem das leicht zu beheben ist.
Zum Treffen in Luxemburg kann ich nichts sagen, weiss selber auch nichts. Vielleicht melden sich der Jeannot oder der Petar ja noch, die wissen vielleicht mehr, durch den Mini Club.
Falls ich aber noch etwas dazu herausfinden soll, gebe ich die Infos sofort an dich weiter.Nochmals Danke.
Cuschty
-
Frage gilt natürlich auch ungekehrt, passen 10 Zoll cooper S Bremsscheiben mit den Bremssätteln auf die 12 Zoll Achträger mit den 12 Zoll Wellen?
Habe nähmlich jemanden der dies mit mit tauschen will.
Danke nochmal
Cuschty
-
Was genau meinst du mit ausmitteln der Sättel?
Fährst du auch KAD mit innenbelüfteten Scheiben vom Metro? -
Weiss jemand ob die Metro Turbo Scheiben (auf 10 Zoll Mass abgedeht) mit den KAD 4 Kolben Bremszangen auf die Achsträger mit den wellen von der Cooper S oder Inno Cooper Bremse passen? Oder müssen dafür die gesamten Teile von der 12 Zoll Anlage verwendet werden?
Bin über jede Angabe dankbar, ad es zimlich dringend ist.
Danke euch schon jetzt.
Cuschty -
Die normale schmale Serienverbreiterung reicht da aus. Ist ja eine Serien Felge die so vom Werk aus montiert war mit der schmalen Verbreiterung.