Rippspeed erkennst du daran, dass du von aussen kein Gewinde siehst, da eine Manschette drauf ist und es so vor dem Grubengott unsichtbar ist.
Beiträge von Cuschty
-
-
Empfehlen koennte man viele, aber bleiben wir mal bei Canton, da gibt es das Pullmann CS 2.16 Set, das reicht aus.
Andererseits empfehle ich dir mal die Zeitschrift Auto-Hifi oder eine aehnliche, da stehen Listen drin wo du dann vergleichen kannst.
Nur lass dich da nicht von den Listenpreisen irren, beim guten Haendler gibt es die immer wesentlich billiger. -
Das RS6 System ist von Canton und hat 2 "25iger" Bässe, die passen nicht in die Ablage vom Mini. Einen kriegst du vielleicht noch inder Mitte plaziert, aber 2 gehen nicht.
Ich schlage vor, du nimmst ein gutes 16er System und einen Guten Sub für den Kofferraum. Glaub mir das wird besser klingen.
Hatte das RS6 mal in einem Wagen eingebaut, ist so ein Superding, aber mit einem sub kommst du noch tiefer runter, und in Kombination mit Sub eignet sich das RS6 nicht mehr da zu grosse Tieftöner.
Da sind 16er die beste Lösung. -
Mein auf dem Gelben Renner sind Gruppe 2 Verbreiterungen drauf (1,75 Zoll). Ich habe die Gruppe 5 und die sind definitiv breiter (2,5 Zoll),
-
Auf dem Bild ist eine Gruppe 2 Verbreiterung.
Müsste bei jedem Minizubehörhändler zu bekommen sein. Falls du nichts findest, melde dich nochmal, dann kann ich dir weiterhelfen. -
Ich bin auch interessiert, und dann wuerde ich auch mal wirklich wissen wieviel in meinem 1380er steckt. Sind zwar einige KM von Luxemburg, aber egal, schliesslich waere es ja auch mal die Gelegenheit einige von euch kennenzulernen.:)
-
Ich hab zwar selber einen, aber muss trotzden hier solche Fragen stellen. Es gibt eben immer welche die es besser wissen und somit den anderen etwas beibringen können. Deshalb bestehen ja auch Foren wei dieses, oder?
-
@ Andreas Hohls
O.K. Danke erst mal für die ausgiebige Aufklärung. Also wenn ich jetzt richtig verstanden habe sind die CSTR687 nur gut wenn vorne eingebaut und wenn dann nur auf der Rundstrecke! Also für die Strasse abzuraten, oder ? -
Denk auch dran je mehr Fett du da rein pumpst desto schwerer wird der Mini.:D
-
Ist der Hilfsrahmen bis 76 der der oben mit den 2 schraube anstatt der Dicken 1 5/16 befstigt wird? Falss ja, kein Problen so einen hab ich noch neu hier liegen.
-
750 ? ? ? Viel zu teuer, da hab ich eine die viel viel günstiger war. und das sogar mit Motor usw...
Wie siehts denn aus mit Haltepunkten ändern? geht das oder wie könnte es noch gehen? Du scheinst ja Spezialist zu sein also gib mir nen kleinen Tip! (Also ist das ja auch noch ein Unterschied im Blech)
-
Soweit ich informiert bin waren die Fegen vom Mayfair 5 Zoll breit und die auf dem Foto sollen ja 6 Zoll haben. Bei genauem Betrachten sieht man auch dass der Aussenrand etwas breiter ist.
-
Dank dir Fips Mini-Bits kannt ich schon, aber die anderen Links sind auch schon interessant.
-
Nochwas, und wo krieg ich Inno-Blechteile her?
-
Soll mit einem 77er verglichen werden. Wie sieht es mit Unterboden und Innenkotfluegel aus?
-
Wer kann was dazu sagen in welchen Blechteilen der B39 sich vom normalen Mini unterscheidet?
-
Das was ich meine sind andere Gummifederelemente die an Stelle der Originalen kommen. Hab das im Minispares Katalog gesehen und frag mich jetzt was di Vor- und Nachteile sind für die Strasse.
Hier deren Text:RUBBER SUSPENSION CONE
In the past, there were two alternative rubber cones to the
standard one -(usually 'blue' spotted although are now
unmarked). The first was produced at the request of BL's ST
department. These were considerably harder than standard and
were marked with a red spot, developed to cope with the extra
weight carried by the rally cars. The second was a slightly uprated, but more progressive cone, originally fitted to the Innocenti Minis. This has a distinctIy different shape to the standard item, being slightly taller and having a less curved silhouette.Hoffe mal dass ich hiermit verstanden werde und dass mir vielleicht was dazu schreiben kann.
-
Wer kann etwas über die Competition Federelement für den Mini sagen? Lohnt es sich die einzubauen (für die Strasse) oder sind die normalen dafür besser? Hoffe mal dass jemand etwas darüber sagen kann welche Vorteile bzw. Nachteile diese Teile haben.
-
@ R2D2
Nicht gleich so doll losschiessen!! Zuerst alles lesen, dann erst losdonnern, dann merkst du dass nur auf die Frage von Crisk geantwortet wird und der scheint ja einen Rahmen von einem 84iger zu haben.
Also soviel dazu, kann es eben nicht leiden wenn immer nur geschossen wird.
-
O.K.
Aber welcher Reifen hat denn in 10 Zoll am meisten Grip? A008 oder A032R?
Wer kann denn hierzu was sagen?