Wenn es der ist, dann geht der Preis immer hoeher! Letztes Angebot hier war 5750 Euro Preis mit groesserer VB und da steht es fuer 7300 Euro.
Kann sich Veit bitte mal melden.
Beiträge von Cuschty
-
-
Mehr Details, Fotos und jetztige Preisvorstellung waeren gut. Auch per Mail.
cuschty@yahoo.de -
Tolle Bilder
-
Und wie sieht es da mit Staubschutzblechen aus? Sind die nicht Pflicht, welche sollte nehmen damit es passt?
-
Was ist denn nun der Preis?
-
Stehwaende gab es lange Zeit keine mehr. Werden erst seid einiger Zeit wieder von Heritage hergestellt, ebenso komplette Clubman Karosserien.
-
In welcher Preislige suchst du denn? Hätte auch vielleicht was.
-
Wo kommst du her? Ich hätte da was für dich!
cuschty@pt.lu -
SO, Dann auch mal meine Meinung zum Thema.
Das Endresultat sah nicht mal so schlecht aus, wenigstens wenn man nur mal kurz schaute. Ich denke wenn man den Mini mal im richtigen Leben sehen würde, dann sähe das Ganze nicht s gut aus. Der Anbau der Rundschnauze velief doch arg batselig ab. Erst wurden mal die Innenkotflügel ind die Front fastgeschweisst, dann wurde versucht die Kotflügel dran zu bekommen. Dies passt dann aber nicht so recht, und der " doch noch grosse" Restspalt sollte schon noch mit Spachtel oder Dichtmasse zugepampt werden.
Dann war noch das mit den Wischerlöschern zuschweissen. Wenn ich mich da recht entsinne wollten die da 50 Cent Stücke reinschweissen! Dann wurden die Zuschauer doch noch dran erinnert dass das nicht funktioniert.
(Ironie an) Dann haben die noch richtig tolles Motortuning geliefert, mit poliertem oder Chromiertem Vetildeckel. Mann, muss die Kiste nun abgehen! (Ironie aus)Also alles in allen sind die Kerle für mich absolute Nieten und nur Proleten., die zwar einen Mini nicht mal so übel zugerichtet haben aber an deren Arbeitsqualität mag ich doch arg zweifeln.
-
Hab ich, leider kukt bei einem Zylinder ein Pleuel raus. Getriebe und Zylinderkopf sind aber ok
-
aber bitte vorne probieren, da kann das problem liegen. Hinten werden sie passen.
-
Kauf dir einen Satz Rippspeed Hi-Los. Die kannst du auch schnell mittels den mitgelieferten Imbusschlüsseln verstellen.
-
Ich müsste mal schauen, aber ich denke ich habe noch welche, leider in 4x100 Lochkreis.
-
Tu dir selber einen Gefallen und fahr zum Reifenfritze und lass es von dem machen! Falls du an den 15 Eus bakrott gehst, dann lass das Autofahren.
Ist nur zu deiner Sicherheit, und die wird dir doch das Geld wert sein, oder? -
Ich denke es wird einfacher sein du stellst mal deine Preisvorstellung hier rein.
-
@ morten-xl
Im Netz wirst du noch viele solcher "Tuning Produkte" finden, die 10 und mehr % Leistungssteigerung versprechen. Ist alles nur Blödsinn. Warum denkst du wohl kostst ein richtig leistungsgesteigerter Motor wohl etwas mehr. Wenn all die anderen Billigvarianten soviel bringen würden, dann hätte wohl die Mehrzahl sowas verbaut.
Also mache dich nicht verrückt mit solchem sodern mach lieber was anständiges.
Dieses Ventil bringt dir vielleicht ein kleines Wenig, aber nur in Verbindung mit der richtigen Bearbeitung am Moror.
Auf keinen Fall 8-10%!!!!!!! -
8-10% Mehrleistung nur durch HHKW und Druckventil scheint mir unmöglich. Ist ein bischen viel verlangt.
-
Wenn wie geschrieben Geldmangel herrscht, warum denn keine guten Gebrauchten? Die koennten ich oder auch noch andere hier bestimmt anbieten.
Neu wirst du bestimmt keine zum Preis einer Gebrauchten finden. -
Mit MPI-Kopf könnte ich dienen.
Kannst dich ja mal melden. -
Ich hätte da was. Inno Cooper von 69ig!!
Deutscher Brief mit einer Karosse (ohne Durchrostungen) mit Nummer drin. Eventuell mit Motor. Steht in Luxemburg
Anfragen nur per Mail an cuschty@pt.lu