Lichtmaschine, Wasserpumpe und Antriebswelle bekommt man doch auch gebraucht. OK Wasserpumpe besser neu, aber Lima (welche brauchst du) und Antriebswelle haette ich noch.
Beiträge von Cuschty
-
-
@ mini T.
Warst wohl ein paar Sekunden schneller
-
Denke das kommt vom Vergaser der nicht 100%ig eingestellt ist. Deswegen gelangt zuviel unverbranntes Gemisch in die Auspuffanlage, und bei sehr sehr heissem Kruemmer kommt es dann zu einer Verpuffung.
-
Gewicht liegt bei etwa 150KG (Motor mit Getriebe), je nach Anbauteilen kann noch was dazukommen.
-
Ich habe eine, ist geringfügige Nacharbeit nötig, aber im Grossen und Ganzen ist sie nicht zu schlecht schlecht verarbeitet. Ist eigentlich brauchbarer Grundzustand.
-
Sieht einfach sch....e aus. Der arme Kleine.
Auspuff mit 149 DB !!!! Hahah ich lach mich tot, der weiss bestimmt nicht wieviel 149 DB sind?Aber es gibt ja immer wieder Spinner .
-
Also schaut euch den mal an! Mir gefällt das gar nicht. Schade um den Kleinen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2487712107&rd=1 -
Hier mal ein Bild von einem Mini den ich letzten Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten gesehen habe. Man beachte die Rückleuchten, die sind etwas anders als hier, ob original oder Umbau, habe ich keine Ahnung.
War übrigens der einzige Mini den ich dort gesehen habe. -
Hier ein Bild von gelben Scheinwerfern.
-
Ist mir heute auch aufgefallen. Schade dass man nicht mehr vom Mini sehen kann.
-
Ich denke auch dass der Hauptgrund die Reduzierung der ungefederten Massen ist. Die hintere Bremse wird ja auch nicht so sehr beansprucht dass sie nach mehr Kuehlung fordert.
Manche nehmen sie auch bestimmt aus optischem Grunde, aber das ist ein anderes Thema. -
Kannst ja schreiben dass er dann zu sehr am Boden schleift und an jedem Gullideckel haengen bleibt.
-
Sieht mir ganz nach Wood & Picket aus.
-
Danke, aber mit Online Hilfe bin ich jetzt beim Alien, und versuch jetzt da raus zu kommen.
Nicht immer einfach!!!
-
wie funktioniert das bei der Hand? Verdammt ich werd verrueckt.
-
wie sollen die Felgen aussehen? Sind das die Gullideckelfelgen?
-
Gibt ein bischen viel Gewicht auf der Vorderachse, und sehen wird man auch nichts mehr.:eastgrin:
-
Habe noch einen Clubman Estate zum Restaurieren.
Interesse? -
oder ein (Kinder)Leben kosten !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Streuner100
Fakt ist; Ich will nicht mehr alleine sein. Mini fahren ist schön aber er antwortet mir beim Frühstück nicht.Für eine Frau die Minis mag würde ich alles tun.
Auch meine jetzige verlassen und mir wieder einen mini kaufen.Ist so.
Wegen liebe bleibe ich nicht bei meiner Freundin, aber ich habe die Einsamkeit SATT.
Könnte es nicht sein dass sie dies hier gelesen hat und dich jetzt deshalb verlassen hat?
Wenn ch sowas von meiner Freundin lesen würde, dann gehöre sie auch zur Vergangenheit.
Bei dem was du da schreibst , kann die Beziehung ja nichts besonderes (nur Zweckbeziehung) gewesen sein, also ist es auch gut dass sie jetzt weg ist. Was solls, wirst schon eine Neue finden die vielleicht mehr Verständnis für den Mini aufbringt. Und dann wird es auch mit der Liebe klappen.;)