Beiträge von magellan

    Morgen Jungs,


    tut mir leid wegen der späten Antwort, aber ich wollte erst von einem positiven Ergebnis berichten. Vielen Dank für alle Hinweise. Bin noch auf der Suche nach jemandem der die Fehler auslesen kann. War gerade eben heute morgen bei einer Werkstatt, die konnten es dann doch nicht. Wollte jetzt bei einer Rover-Werkstatt nachfragen, oder hat jemand einen privaten Kontakt für einen Microcheck?


    Mit dem Mini selber kann ich behutsam weiterfahren, er dreht sogar bis auf 4000 U/min. Aber eben nur, wenn ich das Gaspedal sehr wenig betätige und nicht voll durchdrücke.


    Einen Gaspedal- oder Leistungsschalter hat mein 93'er SPI nicht.


    Grüße aus Köln.
    Michael

    Hallo, Hallo,
    mein 93'er SPI verschluckt sich beim Beschleunigungsvorgang und geht aus. Nach einer Wartezeit von etwa 2 Minuten, springt der Motor an, und der Wagen kann normal weiterfahren. Allerdings, beim erneuten Beschleunigungsvorgang wiederholt sich das Spiel. Jedoch, bei ganz niedriger Drehzahl und sehr behutsamer Beschleunigung läuft der Mini. Der Tank war durchgerostet, und ist getauscht worden. Kraftstofffilter und Pumpenfiter sind auch getauscht und gereinigt worden. Nach dem Umbau, bin ich ca. 3 Tankfüllungen lang einwandfrei gefahren, jetzt taucht das Problem wieder auf. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Gruß aus Köln.