Beiträge von PAB
-
-
Habe Dir eine PN geschickt!
-
JumboHH schreibt ...Klimaanlage...

-
Hallo Faxe,
Nur keine falsche Bescheidenheit
Für „frei Hand“ Gravur ist es ganz akzeptabel; ansonsten - wenn es Dich stört - gibt es Graviermaschinen und/oder -schablonen...
Ich denke, dass Lars kann damit durchaus gut leben...weiter machen!!!

-
Moin, habe mir versehentlich ein Leck in kühler geschlagen... hat einer von euch zufällig einen rumliegen? Danke im Voraus schon mal
Moin, moin,
Hast PN

-
Danke für die Korrektur meines Tippfehlers...

-
Lieber Paul,
8000 erste Hand....

Klasse!!!P.S.
Ich frage mich nur, woher Du weiß, dass ich „lieb“ bin...
-
...original Km Stand 8000...
Du meinst, dass Dein Tacho 8.000km zeigt; es sind aber eher 108.000km...
-
Gebraucht - Thomas Adamofsky (http://www.prostetet.de)
-
Sind Hochspannungsleitungen entstört?
-
Wo bekommt man anständige Dichtungen(NICHT Kork) fürs Thermostatgehäuse?
Danke.
LG, M.Noch eines - beide (!) Dichtungen austauschen (nicht nur eine!)
-
...und dann schön mit 11Nm die Schrauben festziehen

-
Bei gut sortierten Mini-Händler in D...z.B. bei Mini Mania...
-
...wenn der Lüfter ständig läuft, bedeutet es, dass die Kommunikation zwischen der Motorsteuerung und dem Themperatursensor nicht stattfindet.
Häufigste Ursache - Temperatursensor ist defekt; die Motorsteuerung schaltet vorsorglich den Lüfter ein.
Zweite Möglichkeit - der Stecker am Temperatursensor hat Kontaktierungsproblem (für den Stecker gibt es sehr gut funktionierend Rep-Sätze); die letzte Möglichkeit - Kabelbruch zwischen Motorsteuerung und dem Temperatursensor. -
mein Kühlerventilator ist ständig angesprungen, auch wenn Kühltemperatur noch im Norm-Bereich.
Das passt zu der Überschrift nicht; was gilt nun?
-
Hallo Dani,
inzwischen sollte der TÜV bei Dir wieder fällig sein. Kannst Du mir was sagen, wie bei Dir v.a. dieser Punkt weiterging:
Fächerkrümmer mit Peco Endschaldämpfer (OHNE G-Kat, Kat oder Mittelschaldämpfer)
Danke & Grüße
tschennings -
... Bremse hinten eine Seite klemmt und ein Dämpfer ist undicht
...das alles willst Du bis zum nächsten Mittwoch schaffen???

-
Hallo.
Es gibt ja unterschiedliche NTCs.
Die Werte sind identisch mit gängigen VW Fühlern.Entscheidend ist aber, dass die Korrelation zwischen Temperatur und Stromwerten der Motorsteuerung bekannt ist;
ob diese identisch mit gängigen VW-Fühlern sind, ist ohne Bedeutung. -
Okay.
Widerstand bei 20°
2,0......3,o kOhm80°
230......430 Ohm
MfG
Ich kenne den SPI-Fühler zwar nicht, dafür den MPI...was ich verwunderlich finde, sind von Dir genannte Werte bei Umgebungstemperaturen;
2 bis 3kOhm? Scheint mir für einen NTC-Thermistor zu wenig...
Zum Vergleich: bei MPI-Fühler sind das 24 kOhm (bei 25 Grad Celsius); also eine Potenz höher...
-