Eine Grundsatzfrage - wie wird hier Zahlungsverkehr geregelt? Gibt es eine Forum-Regel oder ist es immer eine individuelle Absprache zwischen dem Käufer und Verkäufer?
Beste Grüße
Eine Grundsatzfrage - wie wird hier Zahlungsverkehr geregelt? Gibt es eine Forum-Regel oder ist es immer eine individuelle Absprache zwischen dem Käufer und Verkäufer?
Beste Grüße
Bekommst Du bei http://www.mg-kischke.de; Kostenpunkt 3,27€/Stück (Netto) + Versandkosten (die sind allerdings happig - die versenden auch Kleinigkeiten im Karton für 7,50€).
Wenn Bedarf noch besteht, kannst Du zwei Stück von mir auch haben.
Suche Verlängerung für die Sitzverstellung (mind. Fahrersitz) für MINI COOPER 1.3 MPI Bj. 12/1996
Hallo Jörg,
Du hast Recht - habe den Aufkleberbereich gründlich gereinigt; siehe da - die Ränder des Auklebers (s. Bild-muss ich erst rausbekommen wie ich das Bild hochlade...:-()).
Also - die Aufkleber wurden nich überlackiert; die weiße Schrift ist lediglich gänzlich verblast - daher der Irrtum.Jetzt geht es "nur" um möglichst schonende Aufkleberentfernung.
Any Idea?
Hier das Bild (hoffentlich!)
Hallo Jörg,
Du hast Recht - habe den Aufkleberbereich gründlich gereinigt; siehe da - die Ränder des Auklebers (s. Bild-muss ich erst rausbekommen wie ich das Bild hochlade...:-()).
Also - die Aufkleber wurden nich überlackiert; die weiße Schrift ist lediglich gänzlich verblast - daher der Irrtum.
Jetzt geht es "nur" um möglichst schonende Aufkleberentfernung.
Any Idea?
Ist es eigentlich normal, dass die Frischtluftmenge, die durch die rechte Düse zugeführt wird ca. 2 bis 3 Mal (gefühlt, nicht gemessen!
) höher als die aus der linken ist (Schläuche sind leer und sitzen fest)?
Was entfernen? Den Lack von den Aufklebern, oder die Aufkleber von der Karosserie?
Grüße
Jörg
? Ich habe nicht gedacht, dass Entfernung des Lackes von den Aufkleber gelingen kann, daher dachte ich daran die lackierten Aufkleber zu entfernen und zu ersetzen.
Gruß
Mein MINI (1.3 MPI, Bj. 12/1996) hat nicht mehr verstellbare Vordersitze; die müssen ausgebaut werden und die Verstellmimik wieder gangbar gemacht.
Gibt es etwas besonderes, worauf beim Aus- und Einbau zu achten ist?
Bei der Gelegenheit möchte ich den Verstellbereich (nach hinten) erweitern.
Gibt es (wo?) Teile dafür oder muss es 100%-Handgefertigt werden?
Viele Grüße
Beste Grüße an alle MINI dieser Erde!
Mein MINI hat die "uralte" Aufkleber (seitlich, im Heckbereich) - ich vermute, sie wurden überlackiert !?
Gibt es jemanden, der es schon so etwas zu entfernen versuchte und damit Erfolgt hatte?
Dankbar für jeden Tipp!
Paul