Beiträge von PAB

Eine Grundsatzfrage - wie wird hier Zahlungsverkehr geregelt? Gibt es eine Forum-Regel oder ist es immer eine individuelle Absprache zwischen dem Käufer und Verkäufer?

Beste Grüße

Hallo Jörg,

Du hast Recht - habe den Aufkleberbereich gründlich gereinigt; siehe da - die Ränder des Auklebers (s. Bild-muss ich erst rausbekommen wie ich das Bild hochlade...:-()).
    Also - die Aufkleber wurden nich überlackiert; die weiße Schrift ist lediglich gänzlich verblast - daher der Irrtum.

Jetzt geht es "nur" um möglichst schonende Aufkleberentfernung.

Any Idea?

Hier das Bild (hoffentlich!)

Hallo Jörg,

Du hast Recht - habe den Aufkleberbereich gründlich gereinigt; siehe da - die Ränder des Auklebers (s. Bild-muss ich erst rausbekommen wie ich das Bild hochlade...:-()).
    Also - die Aufkleber wurden nich überlackiert; die weiße Schrift ist lediglich gänzlich verblast - daher der Irrtum.

Jetzt geht es "nur" um möglichst schonende Aufkleberentfernung.

Any Idea?

Ist es eigentlich normal, dass die Frischtluftmenge, die durch die rechte Düse zugeführt wird ca. 2 bis 3 Mal (gefühlt, nicht gemessen! :smile:) höher als die aus der linken ist (Schläuche sind leer und sitzen fest)?

Mein MINI (1.3 MPI, Bj. 12/1996) hat nicht mehr verstellbare Vordersitze; die müssen ausgebaut werden und die Verstellmimik wieder gangbar gemacht.

Gibt es etwas besonderes, worauf beim Aus- und Einbau zu achten ist?

Bei der Gelegenheit möchte ich den Verstellbereich (nach hinten) erweitern.

Gibt es (wo?) Teile dafür oder muss es 100%-Handgefertigt werden?

Viele Grüße

Beste Grüße an alle MINI dieser Erde!

Mein MINI hat die "uralte" Aufkleber (seitlich, im Heckbereich) - ich vermute, sie wurden überlackiert !?

Gibt es jemanden, der es schon so etwas zu entfernen versuchte und damit Erfolgt hatte?

Dankbar für jeden Tipp!

Paul