Kann mir jemand sagen, wie die Schnittstelle „Krümmer - Schlauch z. Bremskraftverstärker“ auszusehen hat? Ist da ein Adapter/eine Kupplung o.ä.?
Beiträge von PAB
-
-
Die Insulaner wollen ja mit der neuen Führung wieder heim ins... Ahh... Euroland!
Interessant, Keir Starmer hat es ausgeschlossen…Vorerst ausgeschlossen? We will see…..
-
Ich habe diesen als Beispiel verlinkt; scheint mir recht teuer (…weil noch aus der DDR-Bestände eines VEB?).
Diese „Geräte“ gibt es deutlichst billiger…
-
Ich hätte gern genau den ersten von dir verlinkten.
Bin noch nicht fündig geworden.
Bitte sehr….
Kilometerzähler , km-Zähler , Tankkontrolle OldtimerKilometerzähler , km-Zähler Tankkontrollewww.retro-garage-dessau.de -
Geil, wo gibt's das?
Hallo Simon,
gibt es (fast) überall in unterschiedlichen Ausführungen….z.B. hier:
Oldtimer Kilometerzähler KM | Kaufen auf RicardoStartpreis: CHF 5 | Zustand: Gebraucht | Oldtimer Kilometerzähler KM in Ufhusen online kaufen auf Ricardo | Meilen mit Drehrädern Breite 48 mm Höhe 34 mmwww.ricardo.choder hier:
Kilometermerker Tageskilometerzähler | 96021Wir freuen uns, Ihnen unseren Kilometermerker Tageskilometerzähler vorstellen zu können. Dieses innovative Produkt bietet eine ideale Lösung, wenn Ihre…francetec.deUnd noch eine Anmerkung: diese „Geräte“ sind unschlagbar genau!
-
-
Ja, das werde ich auch machen.
Tue das hier:
-
Ist es nicht diese Blaupunkt Einbaurahmen-Variante?
-
Und es ist konstruktiv gewünscht das im Winter diese Temperatur erreicht wird und der Kühler dauerhaft läuft?
Nein, es ist konstruktiv gewünscht, dass das Kühlsystem Überdruck hat…es führt bekanntermaßen zur Siedepunktverschiebung. Der Kühler läuft nicht dauerhaft, auch der Lüfter nicht
-
-
… oder System ist nicht intakt…
Ein MPi hat Kühlsystem, das (im Gegensatz zu Vergaser-Mini‘s) ein ÜBERDRUCK-System sei….daher ist die Temperatur des Kühlflüssigkeit von 1050C sowohl intakt als auch normal (und konstruktiv gewünscht).
-
Der Lüfter springt erst bei sehr langem Stopp n Go bei sehr heissen temparaturen im hochsommer an.
Im normale Fahrbetrieb unter normalen Bedingungen nie!
So ganz ist es nicht; der Lüfter springt (bei MPi) bei 105 Grad Celsius an. Passiert auch im Winter
Wie die Einschalttemperatur bei einem SPi ist, weiß ich leider nicht…Aber die Schaltlogik ist identisch
-
-2.000€ vom April bis heute…Viel Erfolg weiterhin!
-
Wenn ich die Kabel vom Temperaturschalter brücke, und der Lüfter anspringt, ist es dann nicht eher ein Zeichen für einen defekten Temperaturschalter?
Nein, wenn Du den überbrückst, springt der Lüfter immer an - ungeachtet dessen, ob Temperaturfühler intakt oder defekt ist
-
Zersäg doch ne Trabbikarosse...
Gehörst sich so nicht - ist schließlich H-Kennzeichen-fähiges Kulturgut
-
-
Auch nur der Unterbau ( Schaumstoff etc) wäre super
Gibt als Formschaum neu; z.B. hier:
SF685 - Mini seat base foam front 1993-2000 models
(…durchgesessenen, gebrauchten Sitzschaum hast Du schon…
)
-
bis jetzt sind bei mir 100% der Fehler, Kontakt Probleme gewesen.
Glück gehabt
-
Du kannst auch einfach mal die Steckverbindungen mit Kontaktspray behandeln.
Wenn der Fehler dann weg ist, geht auch die Lampe aus.
Gilt nur für Kontakt-Fehler der Steckverbindung … alle andere Fehler bekommst Du mit Kontaktspray nicht behoben
-
Ich habe Die eine PN geschickt…