Du kannst auch einfach mal die Steckverbindungen mit Kontaktspray behandeln.
Wenn der Fehler dann weg ist, geht auch die Lampe aus.
Gilt nur für Kontakt-Fehler der Steckverbindung … alle andere Fehler bekommst Du mit Kontaktspray nicht behoben
Du kannst auch einfach mal die Steckverbindungen mit Kontaktspray behandeln.
Wenn der Fehler dann weg ist, geht auch die Lampe aus.
Gilt nur für Kontakt-Fehler der Steckverbindung … alle andere Fehler bekommst Du mit Kontaktspray nicht behoben
Ich habe Die eine PN geschickt…
Was bedeutet hier die Anzeige: „Battery 140C“?
Ultraschallreinigung wird Wunder! (Entweder hast Du so ein Gerät oder lässt Du es in einem gut aufgestellten Metallverarbeitung-Betrieb tun)
Oder gibts das Zeug neuerdings auch in "Rostorange"?
Ja, es gibt; nennt sich Glysantin G40 (es ist rosa / rot )
Statt 25 kmh 》》55 kmh einstellen.
Bestimmt nur wegen dem Hund 🐕
Wie nennt sich die Farbe?
Den Mini gab es in „Pearlescent cherry red“ und „Black“
Wann verjaehrt eigentlich Diebstahl
…nach 5 Jahren ab Vollendung der Tat…
Der schafft keine 1.000km…
THX , ja, den , dachte/hoffte auf jemanden ausm Inland - die Hoffnung stirbt ja zuletzt ! !
Preisbeispiele der IMM Haendler Heritage Windleitblech - beim Klompentraeger laessige 300 , der beschichtete Billigklon ebenda 100 , bei Minisport gibts neue Clubman Blinker/Standlichtfunzeln am Stueck 100 Eus oder Glas einzeln 50 EUS . das meinte ich mit dem etwas heftigen Preisniveau , lasst das mal so ins Gemuet einwirken - auch wenns 20 Jahre ums Eck ist mit der DMark - 100 DM das Glas bzw. 200 ! eine Leuchte - das obige Blech 600 DM - hmm , Meine neue Orientierung ist ein Teller Pasta , kostet rund 11 Eus also 22 Maak - fuer was eigentlich ?
Ein Privater hatte eine NOS 970 S EN Crank dabei - fast ein knuffiges Mitbringsel fuer mal 2000 Euros - ha
Von den 3 Italienern , die tolles Zeug hatten , der erfolgreichste Seller erbat fuer ne , zugegebenermassen nicht sooo oft auftauchende , 7 Bolzen gerade fruehe Pick-Up Stossstange , gebraucht , Chrom gut , Mikrobeulchen , hui jetzt kommts , 1 0 0 0 Eus
Man könnte € in Reichsmark umrechnen … dann wäre Deine „These über die Teuerung in der Zeitfunktion“ noch überzeugender…
Du schreibst, daß Dein MPI Bj. 1994 wäre - da gäbe es den noch nicht; kam in Oktober 96.
Und, wenn:
der Kühler ist seitlich
Ist es ein SPI
Hier sieht man gut die Befestigung des Voltmeters:
…und wenn die Hand zu groß für den Radioschacht sein sollte, löse das Armaturenbretter (es sind nur 3 Mutter) und kippe es nach vorne…
Und wie komme ich am einfachsten an das Teil heran
Radioschacht ist der Weg zur Befestigung des V-Meters ( vorausgesetzt es sind Original-MPI Instrument und Original-Einbauplatz).
AEG428 Liner Aussendurchmesser 73,08, vielleicht gibt es da Übermaße
🙏 Danke! Und Innendurchmesser?
zwei A+Motorblöcke … auf 1380 gebohrt wurden…man könnte sie evtl. aber mit Buchsen versehen, um z.B. einen normalen 1300 daraus zu machen.
Verständnisfrage, rein Interessehalber:
welchen Durchmesser (Innen bzw. Außen) hätten diese Buchsen, die den Hubraum von 1380 auf 1300 verändern?
Schaue hier (Werkstatthandbuch III):
Downloads – Miniscene Unterfranken
…und auch hier im Elektrik-Handbuch (s. Anhang - Seite 24)
....die für mich interessante Frage ist: Was genau ist sequentielle Einspritzung und ist diese ohne Nockenwellensensor realisierbar.
Hab da schon viel hier rumgelesen aber keine Klarheit erlangt...
Meinst Du das?