Es hat sich erledigt….danke für Unterstützung!
Beiträge von PAB
-
-
Pubertär ist die Zeit, in der Eltern plötzlich, ohne erkennbaren Grund, komisch werden…
-
ECU und Relaisbox immer unter Strom ist!
Ist es sicher, dass MEMS immer - nach Zündung AUS - unter Strom ist???
-
Mister Bean hatte mal an der Tür seines Mini den Vorhängeschloss gehabt
-
-
Ich habe einen MPI-Anlasser; suche jemand, der das Teil überprüfen und ggfls. instandsetzen kann ( des Elektriker meines Vertrauens hat seinen Anlasserprüfstand nicht und hält die Reparatur für unwirtschaftlich).
Mein Ziel ist es ein funktionierendes Ersatzteil zu haben.
Kann es jemand hier erledigen?
-
gibt's auch gute gebrauchte die im Regal stehen und noch lange Freude machen.
Wo gibt sie? Auch bei Dir? Suche nämlich einen für einen Freund…
-
Hallo.
Gibt es ein Möglichkeit die animierten Avatare ruhig zu stellen?
Mir wurde „mal“ von einem der Moderatoren erklärt, dass diese Avatare aus der Forum-Anfangszeiten stammen. Man konnte „damals“ animierte Avataren im Profil einsetzen. Später gab es diese Möglichkeit nicht mehr (Speicherbedarf? …ich kenne den Grund nicht).
Daher denke ich, daß die Änderungen können nur jeweilige User durchführen…
Aber es wird sich sicherlich bald einer der Moderatoren hierzu dazu fundiert(er) äußern…
-
Ist es nicht BLMC Rover BLYL11 ?
-
Das ist ja eher ein philosophischer Ansatz, passen wohl beide!
Nach dem Profilbild ist es ein Spi.
Hat nichts mit Philosophie zu tun
September 96 bzw. Oktober 96 gab es den Produktion-Switch von SPI zu MPI…
paparudi schreibt vom „Baujahr“; meint aber mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Erstzulassung, nicht Produktionsdatum
-
Hi, ich suche für meinen Mini BJ'09/96 einen Satz Türen.
LG
Paparudi
Ist es „ schon“ ein MPI oder „noch“ ein SPI?
-
Das kann man bestimmt noch stornieren; die Bestellung ist gerade 5 Stunden alt…
-
Hallo ,
....hab mal ne Frage...... gab es eigentlich als Sonderausstatung oder gegen Aufpreis oder Wunsch auch eine Uhr am Armaturenbrett?
Und wenn ja, wie haben die Ausgeschaut?
MfG
So hat die Uhr beim MPI ausgeschaut:
-
Danke! Das klingt einfach 🙂.
Und was hast Du?
-
Mee too!
1. Politiker sind vom Prinzip her nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Wären sie clever, wären sie in der Wirtschaft und nicht in der Politik.2. Da ich pausenlos mit Politikern in D, NL und Brüssel beruflich umgehen muss, umso mehr weiss ich, das ich keiner sein möchte. Dieses hirnlose und frei von pragmatischem Handeln Diskutieren und Entscheiden, ist derzeit eine Katastrophe! Da stimmt mir selbst mein Counterpart aus dem NL Wirtschaftsminsterium zu.
Ich hab damals (versucht) Trittin und Gabriel zu beraten, als sie Umweltminister waren. Seit dem möchte ich die Prügelstrafe wieder einführen.
Loriot hat schon vor gefühlten Ewigkeit gesagt, daß die besten Plätze für einen Politiker die Wahlplakate sind.
Da sind sind tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen…
-
Ich habe noch nie gehört, dass Stahl mit Aluminium verschweißt wurde.
Das geht, auch wenn nicht ganz einfach (technisch herausfordernd und teuer).
BMW in Werk Dingolfing hat bereits vor mehr als 20 Jahren dies bei der Herstellung von den Antriebswellen gemacht…
Die Kardangelenke (Stahl) wurden mit Ultraschall-Schweißanlagen (Reibschweißen) mit dem Rohr (Al-Mg-Legierung) verbunden.
Ziel war die Gewichtsreduzierung.
-
Hallo Bodo,
danke für das Bild…Ist es sicher ein MPI-Anlasser (kann den Magnetschalter auf dem Bild nicht sehen)?
-
Hat jemand die Möglichkeit mir die Bezeichnungen, die sich auf dem MPI-Anlasser (mit 9 Zähnen) befinden, zu benennen?
-
Das ist aber keine für den Ventildeckel
Korrekt; Link ist falsch…sieht aber ähnlich aus
-
Ventildeckel-Dichtung aus Kork oder..??
Grundsätzlich kein Problem, Besser Silikon-Dichtung: