Beiträge von PAB
-
-
Gibte es noch andere Orte wo man den Farbcode findet?
z.B. hier: https://allbrit.de/downloads/Allgemein/Farbcode1990_2001.pdf
-
Habe jetzt 2 Stück
erste Bestellung (in GB) - bestellt, Wochenlang keine Antwort…dachte, die Sache ist hin…
Dann „entdeckt“ das Verkaufsangebote hier in Forum, habe gekauft und ein Paar Tage später war es bei mir…
Woche später kam das Teil aus England…somit ist jetzt 1 Stück „zu viel“.
Ich finde es sehr praktisch, eine gute Einstellhilfe
-
Verkaufe Gunson Clickadjust Tool;
Gunson G4094 Clikadjust Tappet Adjusterwww.gunson.co.ukPreis 50€ inkl. Versand in Deutschland
-
-
Ich hab diesen Hammer, der wahrlich Goldeswert hat. Auf den ersten Blick teuer, aber jedes mit einem normalen Hammer verschlagene und ruinierte Teil kostet meist mehr.
rückschlagfreier Schonhammer von Gedore…es gibt auch preiswertere Alternativen; z. B. hier:
BGS 1868 | Schonhammer | rückschlagfrei | schwarzer Kopf | Ø 60 mm | 1300 g | GummihammerBGS 1868 | Schonhammer | rückschlagfrei | schwarzer Kopf | Ø 60 mm | 1300 g | Gummihammerwww.amazon.de -
...oder gibt es Händler, die sowas anbieten, als Extra-Kunden-Wunsch🥳
Versuche hier zu erfragen:
-
weil die sehen mir nach total weiss und nicht Magnolia aus😵💫...
…zumindest ist als „Magnolia“ angeboten
-
130 MPH ist nicht KMH
Korrekt, danke für Berichtigung!
-
Muss es 140km/h sein? Oder reicht 130km/h aus?
Pièces détachées Austin Mini: COMPTEUR DE VITESSE SMITHS "SN4421/62" MINI (130mph) MAGNOLIA
Es gibt 180km/h in Magnolia:
Pièces détachées Austin Mini: COMPTEUR DE VITESSE SMITHS "AR-0022-011" MINI (180km/h) MAGNOLIA
oder bis 200km/h:
Pièces détachées Austin Mini: COMPTEUR DE VITESSE SMITHS "SN4421/33" MINI (200km/h) MAGNOLIA
-
-
Das hier ist auch sehr informativ:
-
Das hier zum Beispiel (je nach dem, welches Jahrgang wird Dein Mini):
und immer zu empfehlen:
-
Da fallen mir direkt 2 Fragen ein
…mögliche Antwort - weil h.holly ist der Verkäufer, der auf diese Art und Weise „Preisrevision“ hier durchführen wollte
-
NGK BPR6ES
ProduktfinderThe Niterra Part Finder is your one stop shop to find compatible NGK and NTK parts. From ignition products to our complete sensor range.www.ngkntk.com -
Angeblich soll die Serien-ECU doch bis zu ca. 90 PS "mitreden" und regeln können.
Auch bei einem SPI?
-
Opel Corsa B Benzinpumpe
…welchen Förderdruck hat sie?
-
Vill hat ja jemand hinter der Scheibe der Wasserpumpe was unterlegt.
war es nicht das hier?:
wir haben die LiMa mit zwei Unterlegscheiben nach links zum Lüfter hin verschoben.
-
Ja, nö, darf ich da widersprechen?
Hi lieber Bjorn (wie machst Du das diakritisches Zeichen???)
…das ist aber kein Widerspruch, es ist eine sinnvolle Ergänzung
-
Würde mich freuen wenn mir jemand den passenden Farbcode für das weiße Dach beim MPI nennen kann.
Wenn das Weiße Dach bei Deinem MPI „ab Werk“ war, steht es auf dem FIN-Schild;
zuerst die Fahrzeuglackierung (z.B. HAM) und nach dem Schrägstrich die Farbe des Daches.
Wenn es nur eine Lackbezeichnung sichtbar ist, wurde das Dach nachträglich lackiert ( oft ist es „Old English White“, also NDB oder MNX…)