Könnte man den Emoji (den rechten) von den Signatur vom
Beiträge von PAB
-
-
-
…der hoch gelobte Herr Lopez, der bei VW schon so toll war und Opel kaputt saniert hat, macht jetzt Thyssen kaputt . 😠
Oh, ist dann der Thyssen Lopez der Sohn von dem anderen tollen Typen?
Da hast Du glatt was verwechselt; der OPEL/VW-Jose Ignacio Lopez de Arriortua ist nicht der Vater vom Thyssen-Miguel Angel Lopez Borrego….Die sind nicht mal verwandt..

-
Ist in 2 min wieder auf Original umgebaut!!! Falls es doch regnen sollte, oder es jemanden stör
Ist es also nur Show? Und wenn die Scheibenwischer arbeiten sollten - muss es „auf Original umgebaut werden”.
Oder verstehe ich es falsch?

-
Hast Du hier:
Madblack3. März 2021 um 10:20 Antwort gefunden?
-
da finde ich bestimmt längere passstifte in der Firma.
…ich hoffe, es ist DEINE Firma 
-
Jetzt die Leerlaufdrehzahl richtig einstallen
Kannst Du bitte erklären, WIE es die Leerlaufdrehzahl beim SPI einzustellen sei?
-
@N2OVSLS
Problem behoben? Wenn ja, kann ich mir nämlich die Schreiberei ersparen.
N20VSLS
- Mitglied seit 26. November 2023
- Letzte Aktivität: 2. Februar 2024
Er war seit einem halben Jahr nicht mehr hier…vielleicht hat es es mit einem Testbook - wie angekündigt - das Problem behoben?
-
-
Kann jemand sagen, ob diese (SPI) Relaisbox der „MPI-Relaisbox“ gleicht?
-
Thema
Teilehändler und Werkstätten
Teilehändler und Werkstätten (sortiert nach PLZ)
Deutschland:
PLZ 0-3
Mini-Manufaktur, Coppistraße 17, 10365 Berlin Fon: (030) 39932384
Mini Center B, 10785 Berlin
Mini & Classic Cars Berlin, 13086 Berlin
Classic Coopers,13156 Berlin
Mini Union, 17192 Waren
British Open Service, 22767 Hamburg
Minis-Hamburg, 22083 Hamburg
Mini-Service Nord , 23619 Zarpen
Britische Automobile, 24114 Kiel
BRITISH CARS BUNKUS Kieler Straße 45, 25474 Bönningstedt Fon: (040) 5566010
Mini Mengers, 26125 Oldenburg
J.D.Motors, 26215…
mini3518. Juni 2014 um 11:47 -
Ich fahre nur bei Sonnenschein!
…ungeachtet dessen - wenn das die Parkposition ist - hat man die Wischer voll in Blickfeld
Wenn es regnet - nur hin und wieder… 
-
1.) auf der Vorderachse eher beide Reifen erneuern…oder?
Würde immer (!) so machen
(Ausnahme: beide Reifen sind neu, kurz danach - defekt einseitig -> dann Austausch von nur einem Stück)
-
Die Testbook-Diagnose zeigt Störungen im Airbag-Steuerkreis inkl. beiden Gurtstraffer explizit an
-
es muss allerdings richtiger Weise Flanschmutter .. nicht Hutmutter heissen
Warum?
Ungeachtet der Richtigkeit „Niclas92“-Vorschlags - Hutmutter und Flaschmutter (z.B. DIN 6926) sind zwei unterschiedliche Produkte. Schaue hier:
Hutmutter DIN 1587
Flanschmutter DIN 6926
-
…Filter liegend einfädeln. Da läuft dann eh alles raus.
Es geht in ersten Linie nicht darum, dass Ölfilter vor dem Einbau vollgefüllt ist. Im Wesentlichen geht es darum, daß das Filtermaterial innen vor dem Einbau (!) sich bereits mit Öl vollgesaugt hat.
Die einfachste Methode (bei MPI-Einbau würde Ölfilter vollgefüllt auch auslaufen!) - vor dem Einbau Ölfilter vollfüllen, stehen lassen…Vor dem Einbau so weit entleeren, dass es nicht mehr „Sauerei“ auf dem Boden gibt…Ölfilterdichtung mit Öl benetzen…Einbauen…Thema durch

-
Gurtstraffer fällt mit dieser Fehlermeldung weg als Kandidat?
Nein, das kann durchaus damit zu tun haben. Diese Abfrage meldet zu hohen Widerstand im Steuerkreis des Airbag-Systems. Die Gurtstraffer, so wie Airbag, gehören dazu und sind mit gleichen Steuergerät verbunden (dieser befindet sich unter der hintere Sitzbank links).
-
Welche Meldung(en) gibt es beim Selbsttest des Airbags-Steuergerätes?
-
Scheint aber Deine Realität zu sein…und das ist dann auch gut so
-
in Mini bis maximal Bj 93, denn danach wird es auch schon wieder übel.
Ich halte diese Ansicht für „Schxxxeishaus“ Parole…alternativ - Stammtischweisheit…kannst Du Dir es aussuchen