![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast gegen einspritzer hä ?
Zu kompliziert?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast gegen einspritzer hä ?
Zu kompliziert?
heute kleine Meldung in der Tageszeitung :
Flüchtiger AMG 6.3 Fahrer gesucht,...wurde von 41 ! Streifenwagen auf der A 8 verfolgt.....
anscheinend mit bis zu 300Km/h hat die kiste stehen lassen und ist verschwunden.....
...und dazu als Falschfahrer... ![]()
Das letzte mal, dass vorne noch eine 5 steht
![]()
…mach nichts….mit „6“ geht es weiter…und mit „66“ fängt es eigentlich an….
Also: alles, alles Gute auch von mir!
Kannst auch Spülmittel nehmen, geht damit find ich sogar besser als mit Silikonspray
Vor allem ist die Reinigung danach wesentlich einfacher…
…nicht fetten, sondern versuche es mit Graphitpulver…es wirkt Wunder! ![]()
Ich bevorzuge auch die vom Diddi benannte Relais Schaltung schont nicht nur den Schalter....
Macht auch mehr Licht...
Gruß aus Witten
Lutz
Das habe ich nicht verstanden, wie entsteht durch das Relais „mehr“ Licht?
…und hier exzellente Reparaturanleitung v. Michael:
Artikel
Reparatur bzw. Überholung von Licht- und Warnblinklichtschalter
Ein typisches Elektroproblem werden durch schlechte Kontakte an den Schaltern hervorgerufen.
biz
Lieber Paul diese Fangfrage verstehe ich sehr. Soll ich dir es noch komentieren?
Ach was, so viel Mühe erwarte ich nicht ![]()
Einfache Antwort „ja“ oder „nein“ auf meine Frage wäre absolut ausreichend ![]()
Kompressionsmessung deutet nicht! auf Zylinderkopfdichtung.
Wie ist es zu verstehen: du meinst, daß auch bei defekten ZK-Dichtung Kompression von 12,5 bar gemessen werden kann?
hallo suche halterrung für relaismodul am sp ,meine ist abgebrochen wer hat sowas oder wo gibt es sowas.lg minifred
Könnte man diese Halterung nicht in 3D–Verfahren herstellen? Ich denke, daß dies bei fast allen SPI‘s und MPI‘s nicht mehr intakt ist.
Da ich großen Wert auf die Originalität meines 40th lege
…dann wäre die Lösung K&N-Luftfilter in Original-Luftfiltergehäuse ein gangbarer Kompromiss…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stel…510484-223-5994
(Hab ich nix mit zu tun)
Er sucht…ist kein Verkauf ![]()
Zu der Podiumsdiskussion (Link nach facebook) müsste man mal erfahren, wer denn da so alles daran teilgenommen hatte
Meinst Du dies hier?
Der, der spricht ist Prof. Dr. Wolfgang Reizle…ex. BMW-Forschungschef und ex-CEO bei PMGroup Ford
Also das Radio hängt dran und ein USB-Adapter. Macht gemessen 0,9A.
Bei Zündung AN oder AUS?
Ok, dachte eher, das er mit der Silikontube dran geht. Ich hab die drauf und bei mir ist die dicht.
Einfach zu montieren und wieder verwendbar, seit 50000 km! ;-)
Die habe ich auch ewig ohne Undichtigkeiten… würde nicht mehr Korkdichtung verwenden…
Er hat doch geschrieben: „Kein Bock auf Silikonparty“ (ich denke, er meinte diese Dichtung
)
Hier im Forum gehts um den klassischen mini also vor bj 2000 👍
Das weiß er wohl…ist hier seit über 8 Jahren angemeldet… ![]()
annst du da mal ein paar Maße zur Verfügung stellen?
Schaue hier:
…und frage Simon ( Mini-ster)