Alles anzeigenHallo,
ich bin neu hier und hoffe hier ein paar anregungen und Tipps für meine zwei Minis (Bj: 1986 und 1988) zu bekommen.
Ich suche noch jemanden, der mir bei dem 1986er Mini den kompletten Vorderwagen zusammenbauen kann.
Hat jemand die Tel.-Nummer oder Adresse von einem Thorsten Rezlaff in Niederadenau, der soll echt gut sein.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Gruß Andreas
Thema
Motorschaden?
Hallo Forum,
hab seid heute Mittag ein großes Problem mit meinem Mini.
Beim fahren merke ich das der Öldruck sinkt, will deswegen anhalten. beim runterschalten tritt ein schleifendes/kratzendes Geräusch auf, welches weggeht, wenn kein Gas gegeben wird. Starker Ölverlust mit einer 15cm Durchmesser Öllache unter dem Motorblock. das restliche Öl ist am Auspuff verbrannt. Beim öffnen der Motorhaube starker Rauch aus allen Ritzen des Motorblocks. Öl war heute morgen noch kontrolliert…
hab seid heute Mittag ein großes Problem mit meinem Mini.
Beim fahren merke ich das der Öldruck sinkt, will deswegen anhalten. beim runterschalten tritt ein schleifendes/kratzendes Geräusch auf, welches weggeht, wenn kein Gas gegeben wird. Starker Ölverlust mit einer 15cm Durchmesser Öllache unter dem Motorblock. das restliche Öl ist am Auspuff verbrannt. Beim öffnen der Motorhaube starker Rauch aus allen Ritzen des Motorblocks. Öl war heute morgen noch kontrolliert…
Zacky
Lese Post #18 oder frage Andreas Hohls