Hallo könnte ich auch gebrauchen.
Vielen Dank im voraus.
Dann musst Du in Post #25 den Link anklicken und zum Drucker schicken....
Hallo könnte ich auch gebrauchen.
Vielen Dank im voraus.
Dann musst Du in Post #25 den Link anklicken und zum Drucker schicken....
Alle gute Dinger sind (angeblich) drei....die 3. Suchanfragen ![]()
Das ist keine wertfreie Frage, sondern ein unnötiges Einmischen in Kaufgesuche, um die Anzahl der eigenen Beiträge zu erhöhen
Eigene Erfahrung?
Da PAB meint, es taugt nichts, bleibt er im Regal liegen....
Ich habe NICHT gemeint, dass es nichts taugt...habe lediglich wertfrei gefragt, ob 140km/h ausreicht...
Rest ist Deine eigenwillige Interpretation ![]()
Habe einen neuen Smiths Tacho bis140 km/h abzugeben
Reicht 140 für den SPI aus?
„Denn laut eigenen Angaben registriert der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) jedes Jahr rund 40.000 Fahrzeugbrände. Der Großteil dieser Meldungen sind zwar Schmorschäden aufgrund eines Kurzschlusses, doch in etwa 15.000 Fällen liegt tatsächlich ein Brand vor. Dabei lassen sich die Schäden mit einem Feuerlöscher im Auto unter Umständen minimieren.“
Wieviele Mini‘s davon waren betroffen, sagt GDV nicht...
Ach so...
Du meinst „gleichmäßige Masse- (nicht - Gewichtsverteilung); dann ist es „die Wucht“ ![]()
...der Rundlauf und die Wuchtung ab Werk nkcht so gut sind.
Was ist „Wuchtung“ ?
Seht her:
Ich biete 2€ + Versand
Holz-Lenkrad mit Airbag für einen MPI?
Und Fracht? Wie hoch ist es?
Tesla baut aktuell weniger Autos pro Jahr als allein Ford in 2 Wochen.
(Und ist dabei mehr wert als alle namhaften Hersteller zusammen - völlig Gaga, aber ein anderes Thema)
Seit der Gründung (2003) hat Tesla keinen einzigen Dollar-Gewinn mit Autoproduktion erwirtschaftet. Die Gewinne von Tesla Inc. kommen hauptsächlich aus Verkäufen der Umweltzertifikate (Multimilliarden-Geschäft....da macht die deutsche Automotive-Branche natürlich kräftig mit).
Preisangabe? ![]()
siehe hier: Marktregeln
Bei Prostreet
Löschen klappt nicht
Warum nicht?
...der meister von der werkstatt sagte mir, dass das normal sei und dass man da so gut wie nix machen kann....
Der ist kein Meister
und erzählt Unsinn...
es liegt an der Kupplung bzw. Betätigungsmimik der Kupplung - und da kann man jede Menge tun... ![]()
Da hast Du wahrscheinlich recht...ich meinte „das andere“ Ende des Hebels
sieht man da Risse am plastik vom Hebel? oder täuscht das
Ist eher Trennfuge und der Einspritzpunkt eines nicht besonders gepflegtes Kunststoffspritzguß-Werkzeugs
Ist mir aber immer noch zu kalt in der Garage.
Hast Du keine Elektro-Heizung in der Garage? ![]()