Hier zum Beispiel - Pos. 19
Beiträge von PAB
-
-
-
Das Material verändert sein Gefüge nicht...
Die Behauptung ist aber ganz schön mutig...

-
Für den Fall, dass sowas gesucht wird, aber Lüdenscheid für Abholung zu weit wäre, hätte ich das gleiche zu gleichen Konditionen in Ortenaukreis zu verkaufen; nur Abholung.
-
Danke Stefan, wäre eine Alternative...
-
Ich suche die originale Steckverbindung für den MPI-Massepunkt „C 550“
-
hab auch ein so komisches rasseln beim untertourig fahren
und dann vollgas geben
hört sich das bei dir auch so an ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
...ein wenig Selbstdarstellung in eigenem Blog, vielleicht findet manch einer die Fotos ja ganz nett.
Ich fand sie ganz nett; tolle Selbstdarstellung

Der guten Ordnung halber eine kleine Korrektur: der von Dir zitierte „ERA Turbo“; der Name ERA leitet sich v. „Engineering Research & Application Ltd“, das Fahrzeug wurde von 1989 bis 1991 gebaut und nicht, wie von Dir zitiert, von „English Racing Automobiles“ (angegebener Bauzeitraum 1988 - 1991)
-
Korrespondierend funktioniert im Mini nicht so gut, weil der Verdichtungsdruck bei geschlossenen Ventilen das Ergebnis verfälscht.
Besser 1-8, 5-4, 7-2, 3-6, usw....hier ein wunderhübsches Erklärbild aus d. Forum:
-
-
Ich dachte, wir reden hier (s. Überschrift des Posts) von einem MPI; MPI hat keinen Fühler im Zylinderkopf, sondern im Thermostatgehäuse...
-
Der Fühler sitzt im Kopf nicht im Block.Gruss
Streng genommen findet man den Fühler im Thermostatgehäuse...
-
Echt Brutal...! Der kennt alles

...und was war das Problem?
-
OK, danke. Bei spares die heissen EVG?!
...gibt es aber überall in D...
-
-
-
Hast natürlich Recht, sorry...falscher Fehler...

-
erstmal mit wasser durchspülen und dann G48, oder direkt G48 rein?
Ist das G48 überhaupt das richtige? in dem Datenblatt habe ich gelesen für Mini ab 2007?! Ich habe nen A+ 1300er MPI.
Hatte gelesen ca. 3,5l Liter werden benötigt. also kauf ich 3 liter und halben Liter wasser dabei, oder immer 1:1 mischen (also 6 Liter) und dann auffüllen?lg
RainerKönnte es sein, dass Du die Antworten, die Du erhalten hast gar nicht gelesen hast?
Übrigens: würdest Du die 3 Liter Glysantin mit 0,5 Liter Wasser mischen, hättest Du eine Mischung, die ca. 85% Glysantin beinhaltet ...
Richtig ist 30% bis max. 50%...
-
Danke für die Info, werde mal bei Google nachsehen.

Grüße
Peter
...oder hier in Forum:
-
diddi
danke für die Schilderung....Hast du schon mal darüber nachgedacht, für die Prüfung der Elektrik im Mini ein “Handbuch für Laien” aufzulegen? Ich wäre ein sicherer Käufer!
Und nochmal: Gut, dass wir dich haben!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!!!
Dietmar, nach dem Sieg über Corona gibt es einen herzlichsten Händedruck!