Beiträge von Mario53

    Ist das nur eine Mitteilung an das Forum? Dann stellt sich die Frage, wozu. Oder versteckt sich da irgendwo eine Frage an das Forum? Die letzten zwei Sätze sind leider etwas unverständlich. Vielleicht wird es durch die Verwendung von Satzzeichen verständlicher .......


    Vieleicht geht es ja auch nur mir so, dass ich nicht erkenne, was Du uns damit sagen willst......


    Ich weiss ja nicht ob du schon mal eine Borg und Beck Kupplungsscheibe gesehen hast aber ich werde mir jetzt die Mühe machen und ein Bild hochladen damit auch du verstehst was ich meine
    Hier der Versuch ein Bild hochzuladen

    Hallo Zusammen ich habe bei Borg & Beck eine neue Kupplungs Scheibe bestellt mit Angabe des Modells des Mini und des Jahrgangs.
    Jetzt habe ich die neue Scheibe bekommen aber die Scheibe ist ohne Federn die alte hat Federn? was jetzt geht die neue Kupplungsscheibe
    ist das ok. so oder haben mir die netten eine falsche gesendet.
    Gruss
    Mario
    :frown:

    Da das Projekt noch nicht gestartet ist und Ihr mangel an Kombicarrossen habt können wir die Karrossen tauschen Der mini ist BJ 78 Motor 998ccm und diverse Teile sind vorhanden leider fehlt die Front die wir auch noch besorgen müssen. Wir sind im Fricktal bei Münchwilen an der Deutschen Grenze zuhause (Schweiz) also falls interesse melden.