Hei Uwe
Wann wollt ihr Samstag denn los wenn ich es schaffe fahre ich gerne mit?
Grüsse Ralf
Beiträge von Mini Ralf
-
-
Moin
Bin auch wieder im Lande morgen mal Schnauze vorm Mini bauen,danke für Gummi Fenster Profil Adresse gleich mal Meters bestellen. Wer ist denn jetz in
Oldenburg am 19,2 dabei ?
Grüsse Ralf -
Hallo nochmal
Kohlparty der Oldenburger steht an am 19,2,2011 ab 15 Uhr kosten 15 € Übernachtung mit Wohnwagen geht, wehr mit will melden bei mir.
Mfg Ralf -
Mann mann Andreas du legst ja mächtig zu wirst noch zum Mega Schrauber wie, da muß ich mich ja noch richtig anstrengen wenn ich da mit halten will.
Grüsse Ralf -
Hei Andreas
Das glaube ich meist fällt der Zustand erst beim zerlegen auf, da kommen dann die Löcher zum vorschein ,das habe ich schon deutlich gemerkt. Da kannst du dich ja noch richtig aus toben viel spass dabei. Hab heute seit langen erstmal wieder Mini gefahren das tat gut nach der langen Pause.
Grüsse Ralf -
Ja super Carsten habe gerade Mini vom strahlen und grundieren abgeholt sieht
schon super aus, Türen sind gestern fertig geworden. Morgen mal mit Heckklappe anfangen,3 Tafel Blech liegt auch schon bereit. Holz von deinem
Mini denn nicht durch brauchste nur überarbeiten?
Grüsse Ralf -
Dann gehts ja noch Andreas hab schon 5 m² Blech am Kombi verbaut viel Spass im neuen Jahr damit. Grüsse Ralf
-
Jau das ist geil brauch ich nur noch den rest zum Kortflügel lackieren lassen dat mach ich frohe Weihnachten kann ich da nur noch sagen.
Grüsse Ralf: -
Hei
Weiss ich leider auch nicht würde mich aber auch interesieren, bau gerade einen auf der war Rot lackiert wie Grundierung.
Grüsse Ralf -
Hallo Leute
Jau war super bei Ralf wäre auch gerne länger geblieben aber nuh was willste
machen Morgen ist erstmal wieder schweißen angesagt hoffe bin bald durch Carsten denk mal an Fenster dichtungen Adresse und so.
Grüsse Ralf -
Hier nochmal hoch holen hoffe ihr kommt alle.
Grüsse Ralf -
Hei Leute
Danke Uwe das du mir die Inno Heitzung überläst kann ich noch gut
für mein Kombi hoffe man sieht sich Samstag.
Grüsse Ralf -
Heitzung noch da dann nehme ich die gerne.
Grüsse Ralf -
Bin ich bei Holtz gewahr geworden wegen 77 Baujahr und Mk 1 Türen und hinter Scheiben Ramen den haben nur die verbaut wieder schlauer geworden.
Obwohl der Inno Kockpit hat laut Ralf nah ja nicht schlimm. -
Mal eben neuste vom Kombi Schweller innen und ausen gewechselt,Heckschürtze innen und ausen gwechselt,Scheibenramen hinten ausgebaut und neues Profil eingeschweißt jetz auf Englischenramen mit entwesserung nach ausen dank Ralf info weiss jetz ist aus Portugal das gute Stück, morgen gehts an dreiecks Bleche innen und ausen neue machen, Boden bleche rechts und links auch gewechselt wird langsam.
Grüsse Ralf -
Da hast du recht Carsten das mache ich auch so hauptsache die Sonne kommt raus hab noch einige fragen an dich man sieh sich ja bald bei Ralf.
-
Nah ja da hast du schon recht aber Mini über das kanz du ja nicht ernst meinen gerade deiner im super Zustand da weren viele schaf drauf. Bleib den mal träu.
Grüsse Ralf -
Verstehe ich nicht kann nicht genug von Mini kriegen morgen erstmal wieder
eine Rund kannten und schweißen das macht laune.
Grüsse Ralf -
Hei Leute
Bin dabei mir wäre Samstags am liebsten da kann man auch ein Bier mehr trinken aber so oder so ich komme sicher. Grüsse Ralf -
Hallo Minifreunde
Hoffe alle fit Wetter spielt ja nicht mehr so mit da ist schrauben angesagt
hoffe sind alle im nächsten Jahr wieder dabei habe noch jede menge arbeit mit Combi vor mir. Grüsse Ralf