Bin da interesiert 85€ were mein angebot.
Grüsse Ralf
Beiträge von Mini Ralf
-
-
Hei Leute hoffe alle am Samstag zu treffen hatte besuch im Puck Mäuse wollten da auch campen bin gerade noch rechtzeitig zu besuch gekommen muß wohl öfter zum treffen.
Grüsse Ralf -
Hallo Minifreunde fahre Samstag morgen los ist noch etwas da zwischen gekommen Puck mit allem ist dabei. Ralf
-
Ja werden wohl mal am Samstag drüber sprechen. Fahre am Freitag nachmittag los wer da mit möchte zum Treffen der unmöglichen Mini IG melden.
Mfg Ralf -
Hab einen danke für die Angebote.
Mfg Ralf -
Hallo
Suche Hiff 44 oder 6 Vergaser -
Hallo
Were für Backsberg wenn mehre mit kommen würden das were schön
denkt mal drüber nach. Grüsse Ralf -
War wieder super geile Party abends Wetter konnte nicht besser alles richitg gemacht nächste kommt.
Mfg Ralf -
Hallo Leute
Wie wärs Samstag um 10 uhr rum Rastplatz Münsterland Nord hatte ich vor
für die Samstag fahrn. Gido such ein schönes plätzchen ich bringe Griller und so im Puck mit.
Grüsse Ralf -
Hallo Monsters
Wer ist nächstes Wochenende am Start zum Kompott Treffen mir past Samstag morgen gut Freitag schaffe ich nicht vielleicht kann man ja zusammen fahren meldet euch mal.
Mfg Ralf -
Hallo
Wer fährt jetz mit nach Braunschweig wegen Termin absprache wollte Freitags los bitte meldet euch mal.
Grüsse Ralf -
Hoffe Schitzo seh dich in Braunschweig IMM habe ich gedacht werst auch da wir Monsters kommen natürlich auch zum Pott. Grüsse Ralf
-
Hallo
Haste super fertig gemacht jetz haste das gleiche Problem wie ich welchen Mini fahr ich denn jetzt sind beide super hoffe bringst ihn mit nach Braunschweig. Mfg Ralf -
Braunschweigertag vom 25.6-27.6 nicht mehr lange abfahrt Freitag später nachmittag kann ich treffen wieder hinter Osnabrück Rastplatz würde ich sagen past für alle natürlich mit Puck.
Mfg Ralf -
Hei Leute
Jannes versuche dich dringent zu erreichen bitte melde dich mal bei mir oder Guido brauch was von dir ansonsten hoffe viele fahren wieder mit nach Braunschweig ist ja nicht mehr lange. Grüsse Ralf -
3 Mal werden wir noch wach Gido dann ist entlich Reisetag Motoren sind schon warm gelaufen dat muß Kesseln.
Mfg Ralf -
Ja klar sonst fahr ich zurück und häng in aufe Kupplung dann muß er zu IMM das klappt schon. Grüsse Ralf
-
Hei werde mal auch vorbei schauen tauch auch in Borken dazu.
Grüsse Ralf -
Moin Leute
IMM ohne Mini ist ja kein Treffen da komm ich mir ja blöd vor allein die fahrerei ist doch schon das größte finde ich also alles was läuft mit nehmen.
Mfg Ralf -
Hei Leute
Haren war spitze danke für die gute bewirtung Ingrit und Stefan freue mich schon mit euch auf IMM mfg Ralf