Frohe Ostern alle hab meinen gelben angemeldet 20km gefahren Kopfdichtung durch dank Ralf neue schon drin heute neuer versuch 8km gekommen eisen im Reifen gekriegt aufgeschlitzt wenigstens im Ort sonst nichts passiert hab noch kein Glück da mit.
Mfg Ralf
Beiträge von Mini Ralf
-
-
Hallo Leute
Treffen am 11,04 ist ok wenn es dann noch bei Ralf an der Werkstatt geht finde ich das super komme auf jedem fall hin. Nehme sowieso wieder zur IMM überlebens Packet mit Puck! Grüsse Ralf -
Hallo Leute
Hab da schon mal mit Gido gesprochen werden wohl zur IMM Donnerstag morgens um 10 uhr rum los fahren will das Treffen ja voll mit nehmen und nicht erst Freitag abend an kommen da müsten wir so gegen abend da sein ohne stress sag ich mal.
Grüsse Ralf -
Wieso kann sich bei mir am Puck hängen den schleif ich auch noch mit wist ihr doch bin in Haren auch dabei muß ja mal raus hier Mini ruft schon.
Mfg Ralf -
Hallo ich fahre zur IMM habe Tochter und mich schon angemeldet mit Puck vielleicht 2Mini können zusammen fahren Karsten da past das Tempo.
Mfg Ralf -
Hallo Peter wieso der Silberne ist doch fahrberei oder da kannst doch immer mit fahren da fehlt aber was wenn du nicht mit fährst hoffe hörst nicht ganz mit Mini auf. Mfg Ralf
-
Hei Leute frost ist hoffentlich vorbei jetz kann es bald mit fahren losgehen
hab kein bock mehr zu warten jetz noch Sonne dann wird erstmal tankfüllung verknalt. Nächsten Monat treffen schlag ich mal vor muß ja mal wieder los gehen.
Mfg Ralf -
Ja da bin ich auch für Peter Münster ist aut.
Mfg Ralf -
Ja das finde ich auch aber erst muß der Schnee weck kann ich nicht mehr sehen. Grüsse Ralf
-
Da ist meine dewiese bezahlen und Rechnung gleich vernichten wenn man denn gefragt wird sage ich immer eine Woche Pferde Futter ist gleich ruhe.
Mfg Ralf -
Moin an alle Minifreunde ein gutes neues Jahr hoffe treffen uns bald mal wieder ohne Schnee den können wir ja nicht gebrauchen.
Grüsse Ralf -
Da freue ich mich auch drauf bring Puck mit da können wir dann nochmal schnuppern gehen Peter wenns langweillig werden sollte.
Grüsse Ralf -
Nehme ich sofort komm Sonntag zum abholen wenn noch zuhaben.
Grüsse Ralf -
Hei finde ich auch super das du dich da rein hängst bin auf jedem fall dafür.
Grüsse Ralf -
Schade kann doch nicht am 7.11 habe noch wichtigen Termin vergessen. Wird schon knapp mit Treffen dies Jahr bei mir. Mfg Ralf
-
Nee da komm du mal bin für 7.11 da habe ich zeit Woche später kann ich nicht bringe natürlich Puck mit. Grüsse Ralf
-
Das der Rauch dicht ist ist super da haben ja alle was davon oder Peter was meist du da bin auf jedem fall dabei mit Puck.
Ralf -
Hei Leute schaffe es nicht wünsche allen viel spass Morgen.
Mfg Ralf -
Ja Gido da kannste bei mir mit ist doch klar oder vielleicht einen von mir fahren schauen wir mal wie das klappt. War wieder super am Berg Christin.
Grüsse Ralf -
Man das finde ich ja gut Christine das du da mit kommst platz findet sich da bestimmt grüsse Ralf