Noch 15 Tage dann gehts nach England hoffe ihr seid auch so scharf drauf entlich los zufahren das wird super hab den Mini sogal mehrfach auseinander bauen müssen Getriebe probleme. Grüsse an alle Teilnehmer Ralf
Beiträge von Mini Ralf
-
-
Hoffe es melden sich noch mehr Christine kannst ja am besten an der
Raststätte stehen wie jedes Jahr mit Martin wäre schön. Gido treffe ich hoffentlich vorher. Donnerstag sagen wir glaube ich dann genaue abfahrt.
Mfg Ralf -
Hei genau steht noch nicht fest auf jedem fall von Rheine A30 bis Bad Oeynhausen und dann A2 richte mich nach mehr heit 4 oder 5 uhr rum wer gut. Mfg Ralf
-
Der muss mit geht ja sonst garnicht bin auf jedem fall dabei Freitag nachmittag gehts los hoffe kriegen kleine Kollone zusammen.
grüsse Ralf -
-
Bin dabei wollte Freitag nachmittag los fahren mit Puck und watt wir so zum leben brauchen. Hoffe fahren zusammen Ralf,Peter,Jannes oder wer noch will?
Grüsse Ralf -
Ja klar Christin einfach durch rufen wenn du am Bahnhof bist.
Grüsse Ralf -
Hei habe gerade mal Lieste für Guido gemacht kann da auch einiges aus England gebrauchen hoffe es klappt. Ruhrpott Treffen ist ja nicht mehr lang hoffe alle Monster sind an Bord.
Grüsse Ralf -
Hei Uwe Treffen in Neuenkirchen finde ich nicht gut Autos stehen in der Einkaufszone und Geschäfte sind los jede menge Familien um die Autos.
Mfg Ralf -
m
Moin
Waren heute in Ütrecht ist ja ganz schön weit für ein Tagesbesuch werden wir nicht wieder in angriff nehmen. Teilemarkt ist gut gewesen hätte so einiges mit nehmen können.
Grüsse Ralf -
Hallo Leute kann am 19,4 auch nicht schon was vor. Will noch jemand vielleicht mit nach Ütrecht am 26,4 in Holland Tagestreffen brauche noch Teile für meinen neu Aufbau.
Grüsse Ralf -
Moin Leute 19.4 kann ich nicht bei den unmöglichen muß mal sehen glaube Peter ist da ein wenig überrascht worden. Grüsse Ralf
-
Hei Leute
Peter habe dir doch schon I mail geschickt überweise anfang April nicht angekommen.
Mfg Ralf -
Hei Leute
Ja da gebe ich Peter auch recht ist doch nie vom Club gründung gesprochen worden finde es gut das sich Peter um England kümmert. Ralf -
hei Leute bin da schon einer Meinung mit Peter Campingplatz sollte schon sein meine Tochter fährt auch mit.
Grüsse Ralf -
Ja super Peter bin ich auch für Übernachtung finde ich auch gut las uns das mal so machen.
Mfg Ralf -
Da bin ich auch dabei freue mich auf die Treffen in diesem Jahr
Mfg Ralf -
Moin Leute bin auch dabei ohne Puck fehlt da ja was wird bestimmt wieder lustig.
Mfg Ralf -
Ja Leute treffen wird echt mal Zeit März were gut da spielt vielleicht auch mal wieder das Wetter mit.
Mfg Ralf -
Hei Leute habe leider auch keine Zeit für Bremen Engand sieht auch nicht gut aus will im Sommer einiges imm Haus umbauen aber die andern Treffen werden natürlich angefahren. Hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
Güsse Ralf