Beiträge von emoll

    Ich hab nur gehört, dass der Einbau mit Gutmann recht gut klappt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, zumal Gutmann echt ein bisschen teuer ist. Aber vielleicht hat irgendjemand ja noch einen gebrauchten rumliegen...

    Baujahr: 1994


    Modell / Sondermodell: mini mk 2 (deutsche Klassifizierung im Fahrzeugschein)


    Laufleistung km: über 100000


    TÜV / AU: 06/2010


    Motor / PS:39 kw


    Farbe: schwarz


    Beschreibung: Motor läuft gut, Türen, Dach, Sitze, Scheiben in gutem Zustand;


    Mängel / Rost: Durchrostungen im Bereich unter den Scheinwerfern, Rost am vorderen Scheibenrahmen, Rost am hinteren Radkasten, Querlenker ist aus dem Gelenk raus


    Standort PLZ: 70736


    Preisvorstellung: da werden wir uns bestimmt einig;)



    Leider muss ich den Mini verkaufen, da er den anstehenden TÜV so nicht übersteht und ich auch nicht die Möglichkeit habe größere Arbeiten selbst zu machen. Außerdem brauche ich den Mini zum täglichen Gebrauch und kann ihn deswegen nicht monatelang restaurieren oder TÜV-fähig machen. Der Mini hat mich die letzten knapp 6 Jahre begleitet und ich hoffe, dass jemand von euch noch etwas sinnvolles mit ihm anfangen kann.



    Kontaktinfos: schreibt mich einfach an


    Bilder: Bilder schicke ich nach Anfrage

    Hallo zusammen,


    bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Mini. Habe auch schon welche angeguckt, der Rost an den "verdeckten" Stellen war aber immer zu viel. Hat niemand aus dem Raum Stuttgart einen schönen, nicht zu rostigen Mini, den er in gute Hände abgeben möchte?


    Würde mich über Angebote sehr freuen:)

    Hallo,


    mein jetziger Mini wird den nächsten TÜV nicht mehr überstehen und es ist auch nichts mehr zu machen. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen schönen Mini bis ca. 5000 €. Mir wurde auch schon ein Mini Bj 1999 40 limited edition angeboten. Allerdings müssten hier auf kurz oder lang die Türen und eventuell Kotflügel (Rost) ausgetauscht werden. Welcher Preis wäre für so einen Mini denn angebracht?


    Vielen Dank im Voraus für eure Angebote/eure Beratung

    Ich möchte mir einen MINI zulegen, habe aber leider noch nicht viel Ahnung von der ganzen Materie.
    Habe einen MINI MK mit EZ 3/1989 mit 78000 km und 30Kw im Auge. Er soll 1950 Euro kosten. Er hat neuen Tüv, ASU und laut Beschreibung keinen Rost. Ist der Preis 0.k? Auf was muss ich achten?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)