Beiträge von Opelschrauber

Juhuuuuuu :)

Ich hab gerade erfahren, dass ich morgen eine spezielle Schraube für die Hinterradbremse für den Blazer bekomme...hab ja auch nur zweieinhalb Wochen drauf gewartet, da in Deutschland z.Zt. nicht verfügbar...

Hmmmm...ein schöhöööner Tag... :D

Opelschrauber

Zitat von Highlindner

Elli: ja aber mit dem Exenter mussu ja spätestens beim Einstellen merken, oder? Das merk ich ja nicht erst beim TÜV. Und da die Bremse ansonsten ja richtig geht, wird es ja daran wohl nicht leigen tun.

hmmm

Wie gesagt, ich tippe auf Umlenkung, Seilzug.

Aber das wird sich dann ja hmmmorgen zeigen.

Opelschrauber

Zitat von Asphalt

Hmmm - dann lass uns nächsten Montag mal gegenseitig die Daumen drücken ;):D

*Auch Entzugserscheinungen hab*

Der nächste Montag muss einfach gut werden.

Wenn nächstes Wochenende alles glatt läuft, haben wir zwei neue Autos, die ich dann am Montag anmelden werde und der Mini bekommt seine Saisonkennzeichen und eine Plakette :D

Hoffentlich geht die Woche schnell um....Vorfreude ist zwar toll, aber jetzt reicht´s langsahmmmm...ich will endlich mein neues Spielzeug :scream:

Opelschrauber

Zitat von sfxellen

Witze scheiden völlig aus - ich habe keinen Humor. :D

Im Ernst: bei mir war der Einsteller so fest, dass selbst mit rohester Gewalt nichts zu wollen war. Aber da die Schwingen eh neu mussten und der Hilfsrahmen bei der Gelegenheit auch runter kam.... :rolleyes:

Den Einsteller habe ich vor ca. acht Wochen noch betätigt, als ich hinten die Bremsen sauber gemacht habe. Ich glaube (hoffe) der ist OK...

Hmmm....

Na ja, ich werde morgen mal nachschauen. Der nächste Termin für den TÜV Onkel ist eh erst wieder nächsten Montag (ist an einer Tankstelle).

Opelschrauber

Zitat von Highlindner

Will ja nicht unken, aber wenn LH = 0 % dann ist da mit mal eben nachstellen aber glaub ich nicht der Fehler behoben.....hmmm

Hmmmm?

Seil links fest?

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

hhmmmann - hättstes halt gleich richtig gemacht - dann hätte die Karre jetzt Tüv... oder wärste doch zur Ruinenparty gekommen, dann hätten wir nach wir an der Achse gewackelt haben, gleich noch Deine Karre verfriemelt :D

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Und das bescheuerte ist...ich hab den Handbremshebel gestern noch eingestellt, da man das Teil bis durch´s Faltdach ziehen konnte. Hätte ich anschließend am Rad gedreht wär´s aufgefallen. Sowas doofes... :madgo:

Na ja, solange es nur diese Kleinigkeit ist...

Und wie gesagt, ich wäre am Samstag gerne gekommen, der Käufer unseres Blazers konnte es aber nicht anders einrichten... Der erfolgreiche Geschäftsabschluss dieser schwer abzustossenden Ware, lindert aber den Schmerz ;)

Hmmmm...

Opelschrauber

Meine Frau hat gerade angerufen, bis auf die Handbremse (links= 0% / rechts=100%) hat der Herr Inschenör nix zu pupen gehabt und fand den kleinen ganz schnuckelig!?! :)

Na dann stell ich die mal nach, damit ich dann wieder vorstellig werden kann und eine geklebt bekomme :D

Hmmmmahlzeit.
    Opelschrauber

Und meine Frau ist gerade mit meinem beim TÜV...
    Prüfer macht gerade AU und zwischenstand ist, kein TÜV weil angeblich Handbremse nicht in Ordnung...
    Hab ich gestern extra noch nachgestellt...

So langsam bekomme ich eine TÜV-Phobie... :madgo:

Mal schauen was sie gleich erzählt, sie wollte anrufen wenn der Typ fertig ist....

Hmmmmmm
    Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

bayrischer Schwinger... das klingt irgendwie... :rolleyes: ... irgendwie... naja... versaut irgendwie *flitz* :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Viele Boxer im Verein?

Schwinger Club

Hmmmm....:p

Opelschrauber

Zitat von J&A

Von wegenlein :p

Da ist ein guter GM-Motor drin. Ein 200PS Motor. Wie der Ziehlünderkopf aussieht, isses der 2,0 Liter (mit Turbo) aus'm Astra.

Ebent! :D

Da kannst Du Dir auch einen goilen Opel Speester koofen...

Hmmmm....

Nächsten Samstag den Nachfolger vom Blazer anschauen:

Ob da mein Mini hinten drauf passt? :D

Opelschrauber

Hui...dann muss ich demnächst wohl zum Bier holen nach Tupperwal fahren... :D

Ich hatte doch die Wetter verloren und das war mein Einsatz...
    An diesem Kommunikationsproblem müssen wir aber noch arbeiten ;)

hmmmmanamana

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

hhhmmm Opelschrauber: deine Bierkiste steht in Tupperwal. Ich krich von Dir 15 Öhre (hab die Kiste bezahlt, weil Matthias die Kohle brauchte).

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Habt ihr das Ding wenigstens leer gemacht und einen auf mich getrunken?

Schick mir mal ne PN mit den Daten Deines Schweizer Bankkontos.

Hmmmm...

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

der Minifahrer ist offline weil seine I-net Box nich das tut wasse soll. Egal. Ich kann es ihm ja sagen.

Das währe doch mal was.
    Vielen Dank!
    ;)

Zitat von FG YB 52

Oder ich nehme die Kiste mit zu mir nach Hause *sabber* :D dann bleibt aber nix mehr übrich außer ne leere Kiste... :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Darauf steht die Höchststrafe...

täglich rasieren :D

So, ich geh mal amerikanische Radlager friemeln :madgo:

Hmmmmmmm....
    Opelschrauber