Beiträge von Opelschrauber

Zitat von sfxellen

sach mal, Herr Oppelschräubsler, war da nicht noch was offen mit ner Kiste Bier oder so...? :confused:

Ja,hab ich nicht vergessen.

Ich hatte Herrn Minifahrer eine PN geschrieben, dass er die von mir bestellte Kiste auf den Tisch stellen soll, aber bisher keine Antwort erhalten :confused:

Hmmmm???

Opelschrauber

Hmmmmoin!

So, der Blazer ist gewaschen, poliert und ausgesaugt. Von 17:00 Uhr bis jetzt haben wir uns einen abgeschrubbt...sieht fast wieder aus wie neu. :cool:

Morgen früh noch beide Radlager vorne erneuern und dann kann er wech...

Drückt mal die Daumen, das wir den morgen los werden.

@FG: Haste schön hinbekommen mit dem Salätchen. Schade das ich nicht probieren kann... ;)

Opelschrauber

Zitat von sfxellen

geil :D

der hat ja mal Nerven..... :D
    was isses denn für ein Roller? Was 'echtes' oder ein Plastikhobel?

Warscheinlich ein Plastikhobel. Hat meiner auch...
    Wenn ich da am Schlauch schüttel, kommen auch ein paar Spritzer. :D
    Das ist ein Überlauf vom Tank.

Ich muss für Samstag absagen (siehe Riunenparty Thread) :madgo:

Hmmm...

Opelschrauber

Und der Opelschrauber wird auch nicht kommen :madgo:

Sorry, ich hasse das eigentlich, wenn Gäste so kurzfristig absagen, es lässt sich aber in diesem Fall nicht anders einrichten... Ich versuche seit 10 Wochen meinen Blazer zu verkaufen und heute hat ein Interessent angerufen, der am Samstag sowieso in Münster ist und sich den Wagen gern um 17:00 Uhr anschauen möchte.

Wenn es irgendwie passt, kann es sein das wir Abends noch auftauchen. Je nachdem wie lange das ganze dauert. Aber zählt uns auf jeden Fall nicht offiziell mit.

:(
    Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

nix da, uncool!! Das gibt mir so nen verwegenen Ausdruck :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :cool: :D

Stimmt..Du hast recht...

:D

Hui...die Nasszelle ist frei.

Ich sach dann mal tschöhö für heute.

hmmmm....

Opelschrauber

Zitat von J&A

Hmm....ist das eigentlich 'ne masochistische Veranlagung, wenn man grad wieder am CAD hockt und Grundrisse malt? :rolleyes:

Aber diesmal wird nur (hoffentlich sinnvoll) investiert....

Hmm....

Also, meine Frau macht das jeden Tag und masochistische Veranlagungen konnte ich Gottseidank noch nicht bei ihr entdecken :p

Hmmm...

Opelschrauber

Zitat von Metroholics

.... wieso stehst net mit unner de Dusche ?
    :confused:

Hmm Metro

Dann wird das mit dem Abendessen ja nie was...und ich hab hunger ;)

Oh...eben hmmmmm vergessen.

HMMMMMMMMMMMMMMM!

Opelschrauber

Endlich fertig mit der friemelei heute ;)

Hab gerade noch einen Agila mit ner AHK verschönert...jetzt kommt er gar nicht mehr aus dem Quark mit dem Zusatzgewicht :D
    Diese Dreizylinder hören sich an...tsss...alles am rappeln.

Wenn Frau Opelschrauber endlich mal die Dusche freimachen würde, könnte ich auch mal drunter und danach ein Häppchen essen.

Morgen geht´s dann zur Automechanika nach Frankfurt, ein bisschen gucken und Lieferanten vollquatschen :D

Opelschrauber

Edit, sach mal HMMMMMMMMMMM

Zitat von fanny81

hhmoin zusammen

bin fit und ausgeschlafen.....

...und... hmm. naja, habs gestern n Teil vom Metro verloren

*alles gelumpe*

hmmmal kaffee holen ...

Macht nix. Aber pass auf den Motor auf, das ist das wertvollste. :p

Opelschrauber

Hmmmoin.

Hier ist noch Totenstille...bin der erste.

Morgen geht´s mal wieder auf die Automechanika nach Frankfurt. Mal schauen was für Innovationen diesmal Präsentiert werden. :)

Opelschrauber

Zitat von Metroholics

....sach ma , Fräulein Schnippeldingsgedönse ...... könnt Ihr denn am Samstach kommen ?

Das will ich doch hoffen, ich bekommen ja noch ein "Wie mache ich es mir selbst" Buch :p

Zitat von Metroholics

...... und ne Glatze hat jeder vollständige Mann !! ..... man sieht die nur net imma ! :D

Ferkel.... :D

Hmmmahlzeit.

Opelschrauber

Zitat von Veit

hmmm
    Ich glaub ich geh nen Gyros essen und schraub erst morgen.

Das gibt´s bei uns gleich auch...allerdings selbstgemacht (frisch vom Onkel Metzger)

Hmmmmahlzeit.

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm @hohe Linde: ich habs doch gewußt, dass Du irgendwann den Passat hassen wirst :p :D
    Hört denn der Schuhmmelschuhmmi nu auf oder nich? Weißte da mehr als andere?

Also ich Tippe mal, dass er aufhören wird und sich mit Corinna ein schönes Leben macht.

Iceman wird dann bei den springenden Pferden die Nr.1 und Massa muss weiter Schützenhilfe geben.

Ich wünsche mir dass zwar nicht, aber es wird am Sonntag bestimmt so verkündet... :o

Ich hab eventuell einen Interessenten für meinen Blazer :D
    Wenn das was wird gibt´s nen Dodge Pickup als Einkaufsauto...yeeeeha.

Hmmmmmorgen werd ich beim Mini mal ein bisschen die Schweller schweissen. Er hat letzten Winter mächtig gelitten :madgo:
    Diesen Winter gibt´s dann doch wohl eine Wintermöhre...

Opelschrauber

Zitat von sfxellen

@Frau Schnippendingens: Studium geht am 11.10. mit Eröffnungs*blah* los - isch freu misch schon ... :D

Das ist die sogenannte O-Woche für Ersties...

Ab da steigen wieder die ganzen Begrüßungsparties :D

Opelschrauber

Edit: Hmmmmmmm :D