Beiträge von Opelschrauber

Zitat von Minifahrer

@Metro: Hast gezittert beim fotografieren? Alles verwackelt... ;) Aufregung?Kälte? Bierentzug? :D

Hmmmmoin.

Ich geh mal weiter digitalisieren... :rolleyes:

Lösungsmittel  :D

Hmmmmoin die Damen.

Strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint...wird´s nochmal Sommer?

Opelschrauber

Zitat von Keziah

hmmm

partnertausch? :D *duck*

Na ja...feiern und einen trinken kann man(n) echt gut mit denen, aber so besoffen, kann keiner sein :D

Hmmmmm...Hunger...und noch zwei Stunden bis zur Mittagspause.

Opelschrauber

Zitat von Minifahrer

Wahhhh, wie bist du denn drauf??? :eek:

Firmenfeiern sind für mich immer ein Grausen, ich will da immer ganz schnell weg. Ist aber in Kleinstfirmen sicher auch was andres... (5 Angestellte + Chefetage), da halt ich die Klappe und laß den Chef nebst Chefgattin ihr dummes Zeug sülzen... Ist bloß immer schade um die verlorene Lebenszeit...

hmmm

Hmmmm, bei uns auf der Weihnachtsfeier kann man immer richtig Gas geben, da die Chefetage nieeee mitkommt :D

Und auf der Weihnachtsfeier von dem Büro, wo meine Frau arbeitet (5 Kollegen + 2 Chefs) geht es auch immer recht zünftig ab, da sich alle Du´zen. Die Partner sind auch immer dabei. Die kennen sich untereinander auch. Sehr locker... :cool:

Wir können also nicht meckern.

Opelschrauber

Zitat von DerTobi

watt dann?

:D ach und meine Top Craft Standbohrmaschine funz auch noch... meistens sinds ja die billigsachen ausm baumarkt die nix taugen weil die irgendwo 20000meilen unter dem Meer von Indischen Weisenkindern in Handarbeit mit hammer und meißel hergestellt wurden :):rolleyes:

Muhahaha...gibst Du mir was von dem Kraut ab, was Du da rauchst? :p

Opelschrauber

Nein, Du hast genug Modellautos...
    Nein, Du brauchst gar nicht weiter schauen...

Scheixxegal... ab in den Warenkorb. 14,-EUR ist doch OK...KLICK...BESTELLT... :)

Juhuu...was neues zum hinstellen...

Hmmmm...der kommt aber diesmal im Büro auf den Schreibtisch :cool:

Opelschrauber

Zitat von Asphalt

Im wahrsten Sinne des Wortes! :D:rolleyes:

Hmmmmmmmm... Plopp!?
    Schoise, muss Ich wieder zum Kühlschrank. Immerhinn 47 Stufen :soupson:
    [edit] sagt, 32... :rolleyes:

Ich will auch....wääääääääääh.....

Egal, dann halt ein Eis :cool:

Hmmmmm***SCHLECK***

Opelschrauber

Zitat von nils clasen

Ach deshalb hat mein Erzeuger so sparsam gekuckt, als ich dann überraschenderhalber mit einem Fiat Spider ankam...*klatsch an die Stirn*
    Der wollte lieber mit einem Corsa spielen (würg)! Nun ja, das erklärt so manches...

Nils:scream:

Lese ich da irgendwas abfälliges über dieses durchaus wundervolle Automobil?!? :D

Millionen Frauen können sich nicht täuschen... :cool:

Opelschrauber

Zitat von Veit

Vom .... ne Entzündung >das ist hart - hab gedacht das bekommt nur das Weibsvolk, wenn se auf dem kalten Boden sitzen !???hmm

Dachte ich vorher auch...
    Hab ich mir wohl beim Zelten geholt.

Na ja, egal, ist ja durch.

Hab keine Lust auf Couch...hatte ich die letzen Tage zu genüge. Meine PM Sammlung kenne ich jetzt auch auswendig. :p

Hmmmm...kwick.de...neeeee Danke...hab schooon :D

Opelschrauber

Guten Tag Mädels.

Blasenentzündung ist so gut wie weg. Heute nochmal die Nierchen per Ultraschall checken lassen. Alles roger! Antibiotika muss ich noch bis Freitag nehmen, dass heist Samstag kann ich mir auf der Geburtstagsparty beim Freund wieder ein paar ***PLOPP*** einverleiben :D

Schatzi hat gerade Jalapenos gemacht...lecker...ich hoffe die brennen nur einmal :D

Hmmmm...heute wieder zwei Opels vorm TÜV-TOD gerettet...jeden Tag eine gute Tat :cool:

That´s it.

Opelschrauber

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm - 1x1Gigabyte Speicherkarte wäre zum erstenmal vollgeknipst :eek::D

456 Bilder haben draufgepasst :D:scream:

Hmmmm?

Das hat aber lange gedauert...Du musst wohl erst noch mit der Kamera warm werden.... :D

456 Bilder? Lass mich raten...beste Bildqualität und mittlere Bildgröße?

Opelschrauber

P.S.: Wer war heute öfter pinkeln als ich? :D