Heute vom netten Postboten bekommen:
Ein weiteres 1:18 Modell für meine Sammlung.
Opelschrauber
Heute vom netten Postboten bekommen:
Ein weiteres 1:18 Modell für meine Sammlung.
Opelschrauber
Und für Dich den Pokal, für das herauskramen des ältesten Beitrages an diesem Tag
Herzlichen Glückwunsch!
Opelschrauber
Zitat von MinifahrerWahhhh, wie bist du denn drauf???
Firmenfeiern sind für mich immer ein Grausen, ich will da immer ganz schnell weg. Ist aber in Kleinstfirmen sicher auch was andres... (5 Angestellte + Chefetage), da halt ich die Klappe und laß den Chef nebst Chefgattin ihr dummes Zeug sülzen... Ist bloß immer schade um die verlorene Lebenszeit...
hmmm
Hmmmm, bei uns auf der Weihnachtsfeier kann man immer richtig Gas geben, da die Chefetage nieeee mitkommt
Und auf der Weihnachtsfeier von dem Büro, wo meine Frau arbeitet (5 Kollegen + 2 Chefs) geht es auch immer recht zünftig ab, da sich alle Du´zen. Die Partner sind auch immer dabei. Die kennen sich untereinander auch. Sehr locker...
Wir können also nicht meckern.
Opelschrauber
Hmmmmoin Mädels
Drei Tage krank und mein Schreibtisch im Büro sieht aus wie Scheixxe...
Erstmal nen Kaffee und danach den Verantwortlichen ran holen
Opelschrauber
Zitat von DerTobiwatt dann?
ach und meine Top Craft Standbohrmaschine funz auch noch... meistens sinds ja die billigsachen ausm baumarkt die nix taugen weil die irgendwo 20000meilen unter dem Meer von Indischen Weisenkindern in Handarbeit mit hammer und meißel hergestellt wurden :)
Muhahaha...gibst Du mir was von dem Kraut ab, was Du da rauchst? :p
Opelschrauber
Hab gerade noch eins gefunden und direkt mal für mich bestellt:
Für 14,- EUR in 1:18 (Burago) vom oben genannten Internet-Händler.
Opelschrauber
Nein, Du hast genug Modellautos...
Nein, Du brauchst gar nicht weiter schauen...
Scheixxegal... ab in den Warenkorb. 14,-EUR ist doch OK...KLICK...BESTELLT...
Juhuu...was neues zum hinstellen...
Hmmmm...der kommt aber diesmal im Büro auf den Schreibtisch
Opelschrauber
Zitat von nils clasenAch deshalb hat mein Erzeuger so sparsam gekuckt, als ich dann überraschenderhalber mit einem Fiat Spider ankam...*klatsch an die Stirn*
Der wollte lieber mit einem Corsa spielen (würg)! Nun ja, das erklärt so manches...Nils
Lese ich da irgendwas abfälliges über dieses durchaus wundervolle Automobil?!?
Millionen Frauen können sich nicht täuschen...
Opelschrauber
Zitat von VeitVom .... ne Entzündung >das ist hart - hab gedacht das bekommt nur das Weibsvolk, wenn se auf dem kalten Boden sitzen !???hmm
Dachte ich vorher auch...
Hab ich mir wohl beim Zelten geholt.
Na ja, egal, ist ja durch.
Hab keine Lust auf Couch...hatte ich die letzen Tage zu genüge. Meine PM Sammlung kenne ich jetzt auch auswendig. :p
Hmmmm...kwick.de...neeeee Danke...hab schooon
Opelschrauber
Also ich hab dieses Modell in 1:16 von Burago.
Es ist ein Fertigmodell und ich habe es für 24,- EUR bei http://www.modellcarworld.de gekauft.
Leider gibt es das Modell dort auch nicht mehr...
Opelschrauber
Guten Tag Mädels.
Blasenentzündung ist so gut wie weg. Heute nochmal die Nierchen per Ultraschall checken lassen. Alles roger! Antibiotika muss ich noch bis Freitag nehmen, dass heist Samstag kann ich mir auf der Geburtstagsparty beim Freund wieder ein paar ***PLOPP*** einverleiben
Schatzi hat gerade Jalapenos gemacht...lecker...ich hoffe die brennen nur einmal
Hmmmm...heute wieder zwei Opels vorm TÜV-TOD gerettet...jeden Tag eine gute Tat
That´s it.
Opelschrauber
Zitat von AsphaltHmmmmmmmmmmmmmmmmmm - 1x1Gigabyte Speicherkarte wäre zum erstenmal vollgeknipst
:D
456 Bilder haben draufgepasst :D
Hmmmm?
Das hat aber lange gedauert...Du musst wohl erst noch mit der Kamera warm werden....
456 Bilder? Lass mich raten...beste Bildqualität und mittlere Bildgröße?
Opelschrauber
P.S.: Wer war heute öfter pinkeln als ich?
Hmmmoin.
Blasenentzündung ist Mist...
Wenn ich nicht gerade schlafe, bin ich am rennen...
AU bis Mittwoch...mal wieder ein paar Bücher rauskramen...
Opelschrauber
Hmmmmoin....
Hier geht es gleich hin:
Kiepenkerl Klassik 2006
Wenn es trocken bleibt...
Rock on!
Opelschrauber