Beiträge von Opelschrauber

Zitat von uAwg

Verdammt! Und ich kann morgen meißeln weil es raus muss und bis morgen ne Bestellung nie da wäre... grml
    Oder gibts ne einfachere Lösung für die Abreißschrauben?

Hast Du keinen Aldi oder Norma bei Dir in der Nähe? Du musst das Teil ja nicht unbedingt online bestellen...

Ansonsten geht auch ein Dremel. Schlitz für einen Schraubendreher fräsen und rausdrehen...

Opelschrauber

Zitat von sfxellen

und? haste ne Plakette auf die Stirn bekommen? :D

hmm.....

Aber erst ne große Hafenrundfahrt :D

Ach nee...das ist ja bei der Hmmmmusterung... :eek:

Opelschrauber

Zitat von nils clasen

Und ich dachte bisher immer, dass es einfach die Überlast sei, die die Kabel heiss (und die Sicherung kaputt) macht, wenn man sowas wie ne Kühlbox anschliesst (lasse mich da gern eines besseren belehren).

Aber zurück zum Zigarettenanzünder (den ich mir auch nachgerüstet habe, direkte Leitung von der Bakterie, ordentlich gesichert und as far as I can see alles korrekt): Ich wollte den ja auch als einen solchen nutzen (ja, ich rauche gern). Blöd nur, dass das Teil exakt 1x am Tag funktioniert, danach ist Schicht. Bevor jetzt die hämischen Kommentare der Nichtraucher kommen: Ich will eigentlich nur, dass es geht, keinen Spruch.

Ist es egal, wo man Masse bzw. + anschliesst? (sollte doch?? Oder? Schliesslich entwickelt der doch nicht rückwärts Hitze???)

Nils

Mit wieviel Ampere hast Du die Leitung denn abgesichert? Eventuell ist die Ampere-Zahl zu niedrig gewählt. Bei anderen Fahrzeugen wird der Zigarettenanzünder inkl. Radio mit 15A abgesichert. Den Masseanschluss kannst Du theoretisch überall hinsetzen, er muss nur guten Kontakt haben.

Opelschrauber

Hmmmmorgen.

Huch! Ist ja schon Donnerstag!

Die Woche geht diesmal rasend schnell um :D

Opelschrauber

P.S.: Ich war heute auch nicht laufen
    Wofür auch...hab ja ein Auto und kein Übergewicht ***flitzzzz***

2 Ausbildungen? Hab ich auch :D
    Opelschrauber & Industriekaufmänneken

So, drei Stunden Garage aufgeräumt. Wusste gar nicht, dass die so groß ist :cool:

Feierabend für heute. Jetzt gibt´s Nudeln mit Ei.

Opelschrauber

Zitat von JanCooper

*lol* :D

....ich glaub, der Metro dreht am Rad ;) :p

Was meist Du, warum ich das, mit meinem Nachtisch, erwähnt habe :D

Hmmmm ***WUFF***

Wie gesagt, ich hab mit den Reifen bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (bei jedem Wetter). Aber das ist, glaube ich, genau so eine Sache wie mit Motoröl...

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

hhhmm ich bin dann mal wech... Überstunde abfeiern :p :D

Eierfabend!!

:p :D :p

hhhhhhhhmmmmmmm

Unverschähmmmmmmtheit !

Zitat von chris

schon mal einen mini mit anderen 13" reifen gefahren ?

Nein, bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen.

hmmmmmm
    Opelschrauber

Zitat von chris

in 13" ?
    herzliches beileid ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Jo...hmmmmm....
    Hab lange überlegt, wie ich es machen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf verschiedenen Fahrzeugen (Mini natürlich eingeschlossen) bisher keinerlei Probleme mit den 175/50ern hatte.

Never change a winning Team :D

Opelschrauber

Hmmmm, back from Futtern.

Pizza Margarita...lecker.

Und als Backup einen BlaubeerMuffin.
    Den gibt´s gleich beim Käffchen :D

Hab mir gerade vier neue SP2000 bestellt.
    Jaaa, ich bin ein Dunlop fetischist!

Opelschrauber

Zitat von Highlindner

Ich bin Disponent+Einkäufer für Fahrzeugteile bei einer japanischen Firma, die ganz schnelle Flitzer bauen :D

Daihatsu ?

Hmmmmm ***flitzzzzzz*** ;)

Opelschrauber