Beiträge von Opelschrauber

Zitat von austin-mini.de

hhmm

-Wettgegenstand muss ein Zeitraum sein,in dem einem Forumsteilnehmer etwas dämliches passiert und es muss ein Ende geben mit viel Schadenfreude:D

-der / die Wettgewinner werden vom Wettgewinn entweder besoffen oder fett:D

-alles geht nur über PN:p

@Ellen&chris
    Hab ich was vergessen?

OK, wenn ich darf, bin ich bei der nächsten Runde mit dabei. :)

Hmmmal wieder ein bisschen arbeiten :(

Opelschrauber

Ich haben fertig...Bauch voll...***burps***

Zitat von austin-mini.de

hhhmm - äh ja hallo?:D

Wettverfahren und Wetteinsatz nur zu den traditionellen Bedingungen!;)

Die wären?

Erklär hmmmal. Ich wette Euch alle nieder :D

Opelschrauber

Zitat

Für das Wochenende angemeldet haben sich zurzeit 11 Personen. (10 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Opelschrauber , Asphalt , bobele , fanny81 , Highlindner , JanCooper , lori , Metroholics , sfxellen

Hmmmmm....

:cool:

***Chips raushol***

Wettbüro ist eröffnet.

Ich biete ein Radlager, dass Frau F. am WE nicht in TWal ist.

Wer hält dagegen? :D

Hmmmmmmann hier is watt los...
    Opelschrauber

Zitat von mtoli

mensch, das war doch die unqualifizierte bemerkung eines OPELSCHRAUBERS :d

Wollt ihn ja nur ein bisschen aufmischen :D

Schööönes Auto..ähem anders...schöner Metro ;)

Hmmmeine Telefonanlage hat das letzte Gewitter nicht überlebt.
    Endlich mal was, was ich meiner Versicherung melden kann :madgo:

Opelschrauber

Zitat von Miniersatzteillagerfahrer

hhhmmm scheixxe... hab vorhin nach m Öl an der Metrowaffe geglotzt... tja, mal was auffüllen... Kanister undicht und nu is der Kofferraum versaut :madgo:

hhhmmmm bloß weil der hhmmetro mir nen Kanister mit kaputtem Deckel gegeben hat *flitz*

hhhhhhhmmmmmm

Dann kann der Kofferraum wenigstens nicht mehr rosten, wenn er gut eingeölt ist.

Und pass gut auf den Motor auf, der wird bestimmt nochmal in einem Mini benötigt. :D

Opelschrauber

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (6 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Opelschrauber , Highlindner , J&A , Jediette , Metroholics , sfxellen

Man darf auch nicht Mittagspause machen...hmmann hmmann...

Herzlichen Glückwunsch an Metro und Fanny!

Opelschrauber :D

Ach ja...und nen roten B-Corsa (133 PS) hatte ich auch mal, womit ich Slalom gefahren bin:

Sorry, hab gerade kein kleineres Bild online...

Hmmmann ich hab Hunger...

Opelschrauber

Hmmmoin,

stark modifizierte Fahrzeuge fahren beim Slalom in der Gruppe H. Dass heisst Materialschlacht. Schaut mal auf der Homepage des DMSB nach, da steht das komplette Regelwerk. Ändert sich aber jedes Jahr. Ich hab das Handbuch vom letzten Jahr noch vorliegen, da ich eigentlich mit einem Corsa-A TR (Stufenheck) mitfahren wollte. Bis mir dann so ein Mini-Tick :D dazwischen kam und ich den ganzen Kram verkloppt habe...

Opelschrauber

Der auf den Pizza Mann wartet :madgo:

Zitat von Minifahrer

Und denk an die zulässige Mini-Dachlast: 40 kg (inkl. Träger und Box)! Also nich die Schwiegermutter da reinpressen!!

Och schade... :D

Hmmmmm....

Na gut, dann nur Iglu-Zelt und Klappstühle.

@Straßenbelag: Die Abmessungen für diese Box kamen mir schon recht groß vor...hab lange überlegt, aber es sieht wirklich noch ganz passend aus.

So, jetzt geht´s auf Party...ich hab Durst.

Schönen Abend noch!

Opelschrauber

Ja, sowas soll es werden, damit ich auf der Rennstrecke (DTM) auch immer schön draufhalten kann :D

hmmmm hier ziehts gerade mächtig zu

Opelschrauber

Zitat von Opelschrauber

Na ja, gleich erstmal mit dem Auto-Trailer Zapfanlage und Fässer holen...Freundin vom lieblings Cousin ist heute 18 geworden. PARTY und viel ***Plopp*** :D

Opelschrauber

So, wieder da. Mit einem vollen Trailer und 25km/h über die Hauptstraße und keiner hat gehupt :D
    Bei dem Wetter sind die Leute ja so entspannt :D

Ich hab gerade 10" Felgen in 41844 Wegberg ersteigert. Wohnt eventuell jemand von Euch dort in der Nähe? Der Verkäufer macht nur Abholung...hmmmmmm...

Opelschrauber

Zitat von suki

der ist doch immer kostenlos ;) ;)

du musst nur sagen, wenn sie das nicht umsonst machen wechselst du zu arcor/alice/.... ;)

hmmm

Hmmmoin!

Who the fuxx is alice? Gibt´s das nur im hohen Norden?

Heute mal kein Auto zum schrauben...was mache ich nur :confused:
    Ist der erste Samstag in diesem Jahr wo nix ist und die Frau muss ausnahmsweise ins Büro, weil die so viele Aufträge haben. :madgo:

Na ja, gleich erstmal mit dem Auto-Trailer Zapfanlage und Fässer holen...Freundin vom lieblings Cousin ist heute 18 geworden. PARTY und viel ***Plopp*** :D

Opelschrauber