Beiträge von Opelschrauber

Wast ist denn im Profil mit Empfehlungen gehmmmmmeint???

Nix verstehen!?!

Opelschrauber

Für KZKZ benötigst Du keinen gültigen TÜV Bericht. Einfach bei Deiner Versicherung anrufen, entsprechende Doppelkarte abholen und Schilder drucken lassen. Schon steht einem schönen Wochenende nichts mehr im Wege... :D

Opelschrauber

P.S.: Bei einigen Versicherungen musst Du für die KZKZ keinen Beitrag bezahlen, wenn Du den Wagen dort nacher versicherst.

Zitat von suki

öl kannst du bis 10L kostenlos auf dem recyclinghof abgeben (zumindest hier)
    hmmm

Das geht bei uns gottseidank auch (noch).

Hmmmmoin erstmal.

Opelschrauber

Zitat von austin-mini.de

Ich weiß jetzt, wann ich das nächste mal da hingehe: 12:58,dann braucht man nämlich nur 2 Minuten zu warten,weil um 13:00 Feierabend ist.:D

...weil die Schreibtischtäter Dich unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicken...Du darfst dann am Montag nochmal kommen... :D

Opelschrauber

Zitat von sfxellen

und schon ordentlich nervös? :D

ich drück' jedenfalls mal dicke die Daumen.... :)

hmm..... fahr ich jetzt noch in die Stadt, mein Geschichtsbuch kaufen?

Vielen Dank!

Ja, so langsahmmmm schon....bibber

Opelschrauber

:D war sehr lekker!

***entwarnungsmodus an***
    Hab Ihn aber in der Bäckerei gekauft und nicht aus dem Tierheihmmmmm...
    ***entwarnungsmodus aus***

~~Wuff~~
    Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

hhmmm mahlzeit @all...

gab Hühnerbein mit Currysoße und Curryreis...

hhhmmmm :rolleyes:

ich hab da zwar nicht (mehr) so viel Erfahrung, aber wegen der Beziehungsproblematik... ich denke es liegt zu einem großen Teil an den gesellschaftlichen Umständen. Eigentlich trifft das Beispiel vom Querparker mit den Platinen usw. doch ganz gut zu.
    Die Gesellschaft und das menschliche Zusammenleben hat sich in den letzten Jahren doch sehr krass gewandelt. Es gibt irgendwie viel weniger zwischenmenschliches Verständnis, was heißen soll:
    passt jemand nicht in das Schema, das vom Partner/dem gegenübersitzenden/irgendjemandem erwartet wird, wird er (krass ausgedrückt) abgeschossen. Das ist in allen Bereichen des Lebens zu spüren, nicht nur in Beziehungsdingen.
    Ich kann mir vorstellen, dass früher ein anderes Selbstverständnis bei den einzelnen Persönlichkeiten geherrscht hat. Das ist auch so. Heute wird alles in viel strengeren Maßstäben gemessen. Passt was nicht: weg damit.

Auf der anderen Seite sind viele Leute auch auf dem Trip unterwegs: "egal - hauptsache ich, der Rest ist mir wuast". Also hält sich der "coole Typ" eben nebenbei ne jüngere Tussi und läßt sich von seiner Ehefrau versorgen. Weil es ihm besser passt - der Rest ist ihm egal. Selbstverständlich gilt das auch umgekehrt... das sollte man nicht vergessen. ;)
    Genau das wird einem durch die gesellschaftlichen Einflüsse eingeimpft. Das ist sehr schade...

Zu 110% zustimm...

Zitat von FG YB 52

Deshalb wünsche ich dem Opelschrauber und seiner noch-Freundin und bald-Ehefrau auch alles erdenklich gute.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Vielen Dank Herr FG!

hmmmmmahlzeit...schon beim Nachtisch (Muffin mit Blaubeeren)
    Opelschrauber