Beiträge von Opelschrauber

Hmmmorgen @ all !

Heute Nachmittag wieder AHK schrauben ....keine Lust....
    Vorher noch bei der Steuerberaterin vorbei, Unterlagen wieder abholen. Ich bekomme was wieder...braves Finanzamt... :D Schweissgerät ich komme :D

Opelschrauber

Respekt ! Du bist krass ! :eek:

***malwiederrunterkommmodus***

Hier zieht es gerade mächtig zu...heute Abend Wasserball und kein Fussball? :confused:

Opelschrauber

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (7 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Opelschrauber , Börni , FG YB 52 , Highlindner , Meister-Mini , mikele

Hmmmm...alle nix zu tun? Mein Auto könnte mal wieder gewaschen werden... :D

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

*dickste-Hose-von-allen-mode on*

ich bin schon bei 35°C ohne Gurt, mit geschlossenen Seitenscheiben, ohne Klimaanlage und mit Badelatschen aber ohne Sonnenbrille gefahren und das auch noch mit Rostloch in der Karre

*dickste-Hose-von-allen-mode off*

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm :D

tssss...

*allerdickste-Hose-von-allen-mode on*

ich bin schon bei 35°C ohne Gurt, mit geschlossenen Seitenscheiben, ohne Klimaanlage und mit Badelatschen aber ohne Sonnenbrille gefahren und das auch noch mit Rostloch in der Karre, Führerschein lag zu Hause und nur mit einer Hand am Steuer...jetzt kommst DU... :D

*allerdickste-Hose-von-allen-mode off*

Hmmmmm....
    Opelschrauber

Zitat von chris

ja, es wird . hatte heute auch das erste mal lust den mini morgens aus der garage zu holen und offen zur arbeit zu fahren :cool:

hmmmmmmmmmmmmoin auch

Ich bin schon im Februar "offen" gefahren. :cool:

Hmmmmm, eigentlich was für den "dicke Hose Fred"...

Opelschrauber

Moin zusammen...

Hmmmm lecker Käffchen in der Hand und im Nacken bald nen Sonnenbrand :cool:

Ja, das ist es was ich mag, heute wird ein schöööner Tag :D

Opelschrauber

Guten Morgen!

Ich hoffe Ihr habt alle tolle Ostern und ein paar schöne Tage gehabt.

Vier Tage Woche rulez :D

Erstmal nen Käffchen holen...

Hmmmm....Opelschrauber

Zitat von Udo

Sach ma,Opelschrauber,an Golfsburger schraubst Du nicht?
    So´n 16V in meinem Alltagsgölfle fänd ich net schlecht.
    Bremse ist kein Prob,weil vorne und hinten Scheibe.....

Du meinst dann aber nen 16V vom richtigen Hersteller und nicht von VW oder? :D

Ist sogar eingetragen. Das war aber nicht ich, sondern der König der Opelschrauber --> http://www.dsop.net/

Hmmmmm...nu is aber gut mit Opel hier...

****schrauber

Zitat von FG YB 52

wennde dich darüber aufregst, haste wirklich noch nie an nem E-Kadett was gemacht... *flitz* :D

Wenn man einmal was an nem Kadett gemacht hat (oder besser: machen wollte, aber dann mit zerissenen Pfoten aufgegeben hat), ist man dankbar für jede Stunde Mini- oder Metro-schrauben. ;)

tssss.....Wurstfinger oder was? Bei nem 2.0 16V könnte ich´s ja noch verstehen...aber bei dem Nähmaschinenmotörchen....tsss

Komm vorbei, ich mach Dir datt in zwei Minuten :cool:

Ich bin für heute fertig...
    1x AHK Opel Meriva
    1x Inspektion VW T3 (Westfalia Lovemobil vom Nachbarn)
    1x neuer ESD Opel Corsa (-->45 Pony Waffe von meinem Cousin<--)

Hab gerade mal gefrühstückt und werde gleich die PS2 anschmeissen.

Opelschrauber

Zitat von Keziah

denke aber, dass wir so oder so wieder einige interessenten zusammenbekämen, gelle herr schrauber? ;)

Da kannst Du aber jaaanz sicher sein. Ich würde auch gerne mehr als zwei nehmen...

So, Opelschrauberin kommt gleich, dann geht´s zusammen jagen und sammeln im Supermarkt... :D Auf das der Blazer voll werde...

Opelschrauber

Zitat von Metroholics

...gab es beim Mini35 ....wenn der keine mehr hat könnt ich Dir eventüll einen schicken .

Hmm Metro

Für den Opelschrauber auch. Bitte bitte...

Hmmmöchte gerne zwei in weiss haben. Entstehende Auslagen werden natürlich erstattetetet!

Opelschrauber

Zitat von suki

hmm ich glaub heute abend guck ich mal ausnahmsweise Fußball (hoffentlich bekommen die bayern wieder mal was auf die f..... :D :D

*DTH - Bayern

Heute kommt Fussi? Der Abend ist gerettetet :D

Hmmmmm Olliiiiii

Opelschrauber
    Der den FC Bayern doof findet...

Zitat von FG YB 52

hhhmmm naja - ich mach den Oppel mal sauber... obwohl ich keinen Bock dazu hab...

Motor abkärchern... wie macht man denn das? nich dass dann haufen Wasser inner Zündung ist... muss der Motor dabei laufen? eher nich, oder? weil man dann doch bestimmt nen leckeren Stromschlag vonner Zündung kricht...

Kann man eigentlich an jeder Kärcher-Waschanlage den Motor abspritzen? Normalerweise eigentlich schon, oder?

Ich hab Dir mal ein Referenzbild von der effektivsten Methode angehängt :D

Und die Waffe sieht wieder aus wie neu...

Hmmmmm...Opelschrauber