Beiträge von Opelschrauber

ms-sb 91

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

Ich wurde durchschaut... :D

Opelschrauber

Zitat von mini T.

hmmmmmm

fällt mir ja jetzt erst mal auf ...........(wo ich grade mal unnütz zu hause binn ) was fürn blödsin alles so im fernseher kommt ..............wofür zahl ich eigentlich GEZ :madgo: kommt ja nur mülll ..............

und überhaubt wo ham die die ganzen leute um die uhrzeit her ....... ham die nix zu tun .........??? die können fürn euro bei mir hof fegen kommen anstatt da rumzusitzen und zu erzählen dass sie mit 12 angefangen haben zu saufen weil sie mit 11 schon pappa waren ....... und sooo .........
    kaputte welt .......... :headshk:

Das Fernsehprogramm ist die schlimmste Qual, wenn man Krank geschrieben ist...Da kannst Du besser lesen oder schlafen (wenn möglich)...

Hmmmm....
    Opelschrauber

P.S.: Von mir auch alles Gute! :cool:

Hmmmoin, hier regnet es auch in strömen...

Hab heute Abend das erste mal in diesem Jahr wieder Fussballtraining :D ,
    ich freu mich schon auf den Muskelkater morgen... :scream:

Opelschrauber

Mann ist das ein geiles Wetter heute...
    Unser schwarzer Schluckspecht aaaaalt sich gerade in der Sonne --> Live zu sehen auf meiner HP (unter GaragenCam) :D

Hmmmm ich geh jetzt auch mal an die Luft...

Opelschrauber

Zitat von Muffin

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (6 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Muffin , FG YB 52 , Jediette , Karla , Minifahrer

Hmm :rolleyes:

Hmmm wuff...

Zitat von Metroholics

.....einfacher :

14 Uhr 30 Ankunft
    15 Uhr Decke wech
    15 Uhr 30 Bustour

....und dann jööh !

Hmm Metro

Hmmm... meint ihr jetzt den 7. oder den 8....
    Ich wäre sonst zu 12:00 Uhr da (am 8.), damit ich noch ne schwarze Wurst bekomme... Aber wenn ihr erst später kommt, mache ich das auch...will ja keinen Schnee schippen müssen...

Ich bin verwirrt...aber ich bin ja auch der Opelschrauber
    :confused:

Zitat von Cooper D

PS: Habe jediglich beim BMW autohaus einen Mini stehn sehn.

:D Das war dann wohl ich... (siehe Avatar)

Zitat von Cooper D

Hehe..ich fands auch sehr sehr geil.
    Habe mich im Mini son bisschen "klein" gefühlt als mir nur BMW M3s und Porsche endgegenkamen...
    Doch als ich mal ein wenig das Gas zückte war ich kurzzetig die Aktraktion
    (Bassssssdruck) YEA :D :cool:

Hehehe... da kann ich zu 100% zustimmen :D

Opelschrauber

Zitat von mini T.

leider hab ich "opelschrauber" nebst begleitung erst beim abfahren gesehen (schade) aber ich denke man sicht sich irgendwo noch mal ;)

sieht ganz nett aus der mini .......leider war ich nicht mit´m mini da ....
    aber dafür brauchte ich zum glück auch nicht selber fahren ...... :D

Wie schon gesagt, wir werden diese Saison noch viele Events anfahren... Bin ja quasi noch ein Mini Anfänger...

Wir (me & Opelschrauberin) fanden es auch mal ganz interessant hinter die Kulissen zu schauen. Wo sieht man sonst schon live z.B. eine Rahmenlehre inkl. Rahmen für einen Sportwagen...

Leider haben wir keinen weiteren Minifahrer entdecken können :headshk: .

Opelschrauber

Hmmmmmoin...

huch...ist ja schon Freitag :D , die Woche ging ja diesmal ratz fatz um...
    Hab mir gestern wegen so einem komischen Thread noch die Miniscene gekauft... :scream: .
    Ein bisschen dünn das Blättchen (sowohl als auch..)

Opelschrauber

Tröste Dich...Du bist nicht der einzige.
    Ich muss am WE ein paar Pflanzen umsetzen, damit ich endlich mit dem Pflastern für mein Carport anfangen kann...

Hmmmm...langsam wachen die Kollegen auch mal auf :D

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

hhhhmmm moin Mädels und Quoten

hab keinen Bock... hier ist fast schon Fürhlingswetter... mal sehen, wie es am WE wird, wenn ich den Graben grabe... ampopo: muss noch Urlaubsschein schreiben :D
    hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hhmmmmm...
    Immer noch nicht fertig?
    An die Schippe Meister....

Opelschrauber

Hmmmahlzeit...

Der Kollege erinnert mich irgendwie an den hier:

Opelschrauber