Beiträge von Opelschrauber

Zitat von suki

du meinst das plastikteil vorm verteiler/zündkerzen usw,?

was willst damit? hab das ausgebaut und selbst gewittergüsse und tiefe (15-20cm) pfützen sind trotzdem kein problem...

hmmm

Dachte ich auch erst, aber beim letzten großen Regen lief mein (ansonsten ruckelfreier :D ) SPI nicht mehr auf allen Pötten. Also, rechts ran und Verteiler im strömenden Regen trockenlegen. :madgo: Dann doch lieber nen Spritzschutz für´n Winter. Im Sommer fliegt das Ding wieder raus...

Hmmmmm
    Opelschrauber

Hmmmm... Spritzschutz ist heute gekommen, direkt montiert....Keilriemen gespannt und Wintergrill eingebaut... jetzt mach ich Feierabend und hau mir ne Pizza in den Ofen.

Opelschrauber

Zitat von JanCooper

Ich will jetzt besser nicht wissen, wonach Du auf Ebay gesucht hast :)

Nach nem Fahrwerk... :D

Nein, hab´s im anderen Forum gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten.

Opelschrauber
    (der grad sein Sparschwein schlachtet :p )

Zitat von suki

cool hab gerade von Jahnke (VW-Audi) nen Anruf bekommen, denen hat die Bewerbung gefallen und ich soll da mal ein praktikum machen ist sowas wie nen Einstellungstest bei denen :cool: :cool:

hmm

hmmmm...gibt´s keine -Bude bei Dir?

Opelschrauber

Zitat von rechtslenker

Hmmmm - hab grad die Nummer mit dem Freund und dem unterwasser gesetzten Hmmini gelesen und hmmußte spontan an son Film denken, wo son verschwiegener Till und ein paar andere Cohmmedie Größen hmmit bekannt wurden...
    Hieß so ähnlich wie Fanta Fanta....

Ein echter Klassiker :D der deutschen Filmgeschichte.

Blinkerrelais mit dem Föhn trocknen & den Innenraum mit nem Gebäudeheizer hmmmm...

Opelschrauber

Hmmmmoin

Hab gerade gewartet und eine New MINI Fahrerin aus der Parklücke gelassen...hat sich noch nicht einmal bedankt...
    hmmmmm...dabei sieht mein kleiner gar nicht so scheixxe aus... :D

Opelschrauber

Zitat von JanCooper

Hat der Kadett ne Astra-Front ???

Ja, hat er. Bauen sich im moment alle E-Kadett Freak´s dran. Modellpflege :D
    Die Astra-GSI Schürzen vorne und hinten sind mittlerweile Standart und ein muss in der Scene...

Hmmmm
    Opelschrauber

P.S.: Brauch noch jemand Edelstahl Haubenspiegel fürn Astra GSI 16V? Passen bei meinem Mini nicht... :)

Zitat von Olaf Lampe

Das ist der 53PS SPi, damit hat er doch eh keinen Vortrieb :confused:

:D Das reicht dem gemütlichen Mini-Fahrer

Zitat von chris

vielleicht ist er auch einfach nur die ruckelei satt und verkauft deshalb die sprutze

Es gibt KEINE ruckelnden Monobrausen! Gaaanz erhlisch... :eastwink:

Opelschrauber

Zitat von C&A

Gaffa-Band = Ducktape = Panzerband = Gewebeklebeband = Universelles Hilfsmittel für alle Lebenslagen....

Hmm.....

Halt für alles, wo kein Heisskleber mehr hält... :D

Hmmm...

Opelschrauber

Also, ich hab den hier:

Das ist der Medion MD 95900 mit diesen Daten:

Technische Daten:
    Betriebssystem Microsoft Windows® CE 4.2 (basierend)
    Samsung 266MHz Prozessor - Arbeitsspeicher 64MB + 1GB Sandisk MMC Card
    TFT-Display mit 65.536 Farben - SD/MMC-Steckplatz
    Gewicht : ca. 177g

Systemvoraussetzungen:
    Microsoft® Windows 98/SE/2000/ME/XP
    Intel® Pentium® Prozessor ab 233MHz oder höher
    CD-ROM-Laufwerk - USB Schnittstelle

Software:
    Microsoft® Active Sync
    Medion Navigator 4.75 Version 12/2005
    Auto Navigation mit Geschwindigkeitsprofil - 3-D Sicht - Kompass
    Geschwindigkeitsangabe - 7 Sprachen auswählbar (deutsch vorinstalliert)

so long...
    Opelschrauber

Zitat von Darkmood

wer hat hier alles so´n aldi (md 95900) teil ? könnte etwas hilfe gebrauchen was für sd karten mag er denn ich habe mir eine 1 gig toschiba gekauft und die will er nicht
    drecksding !

Die 1GB Karten von Sandisk sind kompatibel mit dem Aldi Gerät (Medion). Ich habe mir komplett alle Daten von den CD´s auf die Karte kopiert und es funktioniert einwandfrei.

Bei mir funktioniert das mit den Zwischenzielen übrigens auch...
    :D

Opelschrauber