Beiträge von Opelschrauber
-
-
Zitat
ChriLu: hey hey... dat Bild kommt dann unter Members von Deinem Opel - Mini
Ich schick Euch dann aber noch ein besseres Foto...in sauber und mit Sommer-Revos drauf...
Opelschrauber
-
Also ChriLu´s Aufkleber funktionieren einwandfrei. Meiner hält (bei Wind & Wetter). Vielen Dank nochmal...
Grüße vom Testfahrer aus dem Münsterland
Opelschrauber
-
mit ADAC-Ausweis? Du meinst, die normale Mitgliedskarte???
Gut zu wissen
Ich werde an dem Sonntag mit meiner Verlobten mal reinschauen.
Opelschrauber
-
-
Hi Münsteraner,
ich habe gerade einen Anruf von dem Organisator der Münsteraner Automesse im kommenden März bekommen (Halle Münsterland). Die suchen noch schöne getunte Fahrzeuge für eine kostenlose Messepräsentation über zwei Tage (Samstag & Sonntag).Eigentlich ging es um Opel (meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein
). Ich habe ihm gesagt, dass ich damit leider nicht dienen kann, aber eventuell mit ein paar schönen klassischen Minis. Wie wär´s? Sollen wir dort nicht mal unsere kleinen Flitzer hinstellen und das Publikum ein wenig begeistern? Den Teilnehmern entstehen keine Kosten...
Wer interesse hat sollte sich bei mir melden.
Der Veranstalter ruft mich am Freitag wieder an und möchte dann ganz gerne auch Fotos von den betreffenden Fahrzeugen haben, damit sie endgültig entscheiden können.
Opelschrauber
-
-
... in Budapest
Und zwar oben auf der Burg.Opelschrauber
-
Und hier mal ein echter Opelschrauber...
Opelschrauber
-
Zitat von sfxellen
mehr kommt später - ich muss die erst noch kleiner machen, aber weil ich hier seit neuestem linux habe, und die partition gerade nur auf lesen steht, komm ich grad nicht dran.....
ääähm ellen...du kannst die Bilder direkt auf der Seite von Z4 Shark hochladen...
Opelschrauber
-
Ich hab mal Bilder raus gekramt.
Dann mischen wir den Laden mal aufOpelschrauber
-
Heute schon Auto gewaschen?
Nein?
Jetzt aber los!Opelschrauber
-
-
Ich will Bl4cksn0w ja nicht vorgreifen, aber er hat jetzt auch einen Mini. Wir sind gerade wieder in Münster angekommen
Wie wäre es denn mit Sonntag den 12.02.06 um 14:00 Uhr am Roadhouse?
Opelschrauber
-
Zitat
würde auch zu ebay raten....
umbauen ist ja kein prob. und LiMas bekommt man da ja fast hinterhergeschmissen........Da muss ich mich leider anschließen.
Hier noch eine Explosionszeichnung der LIMA
Opelschrauber
-
Zitat
meiner hat eine sehr engen verwandtschaft zu isuzu!?
Ich weiss...das ist der Grund warum ich die Benziner bevorzuge. Die meisten Diesel von Isuzu glänzen durch Ihre geringe Standfestigkeit
Gottseidank verbaut Opel den Scheixx nicht mehr... Ist besser für das Image.
Opelschrauber
-
Den wirst Du warscheinlich nur bei Opel bekommen...eventuell auch beim Bosch-Dienst...
Regler liegt innen? Hab ich bei den Autos bisher noch nicht gehabt. Ich schraube aber auch wenig an Diesel-Wieseln rum. Hab mehr Erfahrungen mit Benzinern.
Ich schau aber gerne, wenn ich zu Hause bin, in meinen E*P*C
Opelschrauber
-
m-racer: Du kannst den Regler einzeln tauschen. Du brauchst keine komplette Lima...
Opelschrauber
Edit: Ich hab noch einen Haufen von den Dingern aus dem A-Corsa rumfliegen. Sind aber leider alle von Ottomotoren...
-
Und hier der Link zum ROADHOUSE
Opelschrauber
-
hmmmm...sieht fast aus wie´n Golf III.... häbäääää...
Opelschrauber