Hab schonmal probiert...der Rest ist für Dich
Ich wünsche mir für 0:00 Uhr eine schöne Flasche Schampus und eine Packung Cigarillos.
Opelschrauber
Mann...zu langsam...
Hab schonmal probiert...der Rest ist für Dich
Ich wünsche mir für 0:00 Uhr eine schöne Flasche Schampus und eine Packung Cigarillos.
Opelschrauber
Mann...zu langsam...
Ich kann Dir das MD95900 von Medion empfehlen.
Es ist ein abgespeckter PocketPC und läuft zwar auf Windows CE, aber funktioniert einwandfrei.
Ich war damit letzten Sommer in Ungarn und habe mich nicht ein einizeges mal verfahren.
Das Gerät kostet 299,- EUR.
Das Nachfolgemodell (gab es vor kurzem bei Aldi) ist baugleich, hat allerdings noch zusätzlich
die Möglichkeit Staumeldungen zu verarbeiten und entsprechende alternative Routen zu berechnen.
Der MD95661 kostet 349,-EUR.
Weitere Info´s & technische Daten findest Du im Medion-Shop
Opelschrauber
Was man nicht so alles im Netz findet...
Respekt!
Den gesamten Thread aus dem 3D-Ring Forum findet Ihr HIER
Opelschrauber
(hat Langeweile...)
Münster: Leichtes Schneetreiben.
Die Strommasten halten noch
Opelschrauber
Hab es mir auch geholt. Kann da nur zustimmen.
Opelschrauber
Für´s ganze Jahr:
Für extreme Extremsituationen & Shoppingtouren meiner Freundin :
Opelschrauber
Soso...
Ich will aber Weltmeister werden...
Opelschrauber
Opelschrauber
ZitatIch verkaufe das schöne Stück im Namen meiner Frau. Wir haben diesen Wagen vor ca: einem Jahr gekauft auf Wunsch meiner Frau (der ist ja so süß) – und jetzt ist er doch zu klein.
Er sollte den Mini behalten und seine Frau verkaufen.
Sven
Ich fand den Bericht auch klasse.
Das beste fand ich, dass er den Wagen mindestens einmal in der Woche aus der Garage holt um damit zu fahren...so muss es sein!
Schreib doch mal den Verlag an, eventuell rücken die eine Kontaktadresse raus.
Gruß
Opelschrauber
ZitatEgal der fährt die originale Cosmopolitan innenausstattung!!!!
dazu muss man entweder verdammt cooooooool sein, oder keine Möglichkeit haben an eine andere ranzukommen.........
*maximum respect*
Sorry, aber irgendwie bist Du im falschen Film...
Opelschrauber
Ich suche immer noch...
Opelschrauber
Der Auspuff ist nichts besonderes...
Hier die Daten von Bosal dazu:
Mini
Clubman, Moke MK2
74-92
1098 cc, 46 HP, 34 KW
850 cc, 35 HP, 26 KW
998 cc, 41 HP, 30 KW
(a) voor CAT systeem op maat zagen
TSN: 302, 315, 328, 332, 348
Opelschrauber
Hallo und Danke für die Angebote,
ich bin gerade aus Düsseldorf wieder da und habe mir dort einen kompletten Satz Winterreifen auf neuwertigen Felgen abgeholt.
Gruß
Opelschrauber
Tja, besser spät als nie...
Eigentlich wollte ich meine erste Wintersaison mit meinem Mini mit Sommerreifen in Angriff nehmen, aber ich habe mich dann jetzt doch spontan umentschlossen, da diese auch nicht mehr die besten sind...
Hat jemand noch einen Satz Winterkompletträder (145/70R12) oder 12" Stahlfelgen im Raum NRW über, die er zu einem realistischen Preis verkaufen möchte?
Gruß
Opelschrauber
So ein Scheibenkleister...hab auch die PLZ eingegeben und wohne jetzt in Luna Pier (MI). Kannst Du mich bitte löschen, dann mach ich das nochmal neu.
Warum kann man seine eigenen Einträge eigentlich nicht Re-Frappr!n...das ist doof.
Opelschrauber
Hier gibt es übrigens originale Screenshots vom Mini aus dem Film.
--> Die Bourne Identität <--
Ich bin leider noch nicht so lange dabei und kann deshalb nicht erkennen, was das jetzt für ein Mini ist...
Aber der Film ist klasse, ich habe ihn mittlerweile schon zum 5x geschaut.
Opelschrauber
Also ich möchte schon mal mein Interesse bekunden und bin ganz gespannt auf die ersten Bilder der gelaserten Teile
Opelschrauber
P.S.: Von den drei Dateien funktioniert tatsächlich nur das Mini-Logo...hab´s gerade nochmal überprüft
Dann bin ich wohl die 183.
Opelschrauber