Beiträge von Opelschrauber

Zitat von Mini-ster

Was habt ihr denn im Südwesten für ne grottige Stromversorgung?:p

Und das auch noch ohne Schneechaos...hmmmm.

Bei uns passiert das nur wenn mehr als 2cm Schnee auf einem Quadratmeter fällt. :D

Opelschrauber

Zitat von Achim ...

..... mehr als mich töten kann der auch nicht ! .... also , wird schon werden :rolleyes: ..... hoff ich jedenfalls :confused:

Achim

.... hmmm

Ah....OK....aus dieser Richtung hab ich´s natürlich nicht gesehen. :D

Dann drücke ich mal ganz fest das Däuhmmmschen ;)

Opelschrauber

Zitat von ccpirat

Hallo,

habe einen 93 Spi mit orginal H1 Scheinwerfer. Das ist mir aber irgendwie zufunzlig das Licht. Wollte daher auf H4 umrüsten. Dachte dabei gleich an Klarglasscheinwerfer aus einem Golf 1. Kann man diese im Mini ohne weiteres verbauen und wenn ja wie mach ich das?

Schon mal vielen Dank

Nur als Tip, die Klarglasscheinwerfer vom Golf haben eine ebene und nicht wie beim Mini, gewölbte Streuscheibe. Sieht extrem gewöhnungsbedürftig aus... :eek:

Gruß
    Opelschrauber

Zitat von Achim ...

Sodelle , Mann vom F-Amt ist wieder wech ..... war eigentlich ganz nett :rolleyes: .... mal sehen was raus wird .

Achim

Wenn sie Dir Auge in Auge gegenüberstehen, sind die immer "ganz nett".
    Warte mal ab, bis der wieder in seiner Kammer sitzt, den Taschenrechner rausholt und einen Brief mit Textbausteinen formuliert...

Hmmmahlzeit.

Opelschrauber

Zitat von Minifahrer

Falls mein Opel irgendwann keinen TÜV mehr bekommen sollte, danke ich den Holländern für diese Geschäftsidee:

"Full Llove Inn"-Hotel

hmmm

Eintritt von hinten...was da wohl für Damen drin warten... :D

Sooo, Projekt Golf Cabrio schöner und sicherer machen ist abgeschlossen.
    Die CarGuard Defender Expert Key wacht jetzt auch, dank Radarsensor, bei offenem Verdeck über das Cab. Und weil ich gleich dabei war, hab ich noch die beigefarbenen Sachen (Teppich, A-Brett Unterteil, Mittelkonsole) gegen schwarze getauscht und ein paar kleine Ärgernisse gefixt. Die Kofferraumklappe kann nun mit dem Handsender geöffnet werden und beim ein- & aussteigen leuchtet einem, eine mehrfache Fussraumbeleuchtung den Weg (mit Dimmung und Ausschaltverzögerung)...

Ach ja, und einen guten Opel-Licht-Piepser hab ich auch noch nachgerüstet. Ich musste seit September meiner Madame schon 2x Starthilfe geben. :headshk:

Ich hoffe, dass hmmmmorgen die Sonne scheint :cool: .

Opelschrauber

Hmmmm, grad Feierabend in der Garage gemacht. Die Alarmanlage für das Cab hält doch ganz schön auf (aber dafür schließe ich auch alle features an...).

Jetzt mal Abendessen machen und vor die Glotze....Frauchen ist ja bis Montag in Rosenheim :D Stuhuuurmfrei !

Herzlichen Glückwunsch Herr Minifahrer !

Opelschrauber

Nachmmmmacher !

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

na und? ich ooch :p :D :p

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Und ich erst....

Eierfarbend uuund Ochenwende :p

War ne anstrengende Woche...hihi...

Die restlichen Tage wird Cabrio geschraubt, bis der Arzt kommt. :cool:

hmmmmm!
    Opelschrauber

Nen Kenwood Aufkleber in chrom hätte ich noch...

Die angebotenen Teile sind doch viel zu Wertvoll...nein, das kann ich nicht machen. Dann lass ich sie in meiner Vitrine weiter einstauben. :p

Wie ist denn die Halbwertszeit für Kunststoff? :D

hmmmm...

Opelschrauber