Beiträge von Opelschrauber

Zitat von Mr. Grease

... sach hmmmal Marco war ER auch dabei? Was machen jetzt die rechtsseitigen Gummipuffer im Plaste-Smart? :D

Hmmmm?

Nee, aber DER...

Asphalt: Kann Dein Rechner überhaupt was mit USB 2.0 anfangen ***flitzzz*** :D

Opelschrauber

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

Winterauto läuft gut und verbraucht noch weniger Sprit, als ich dachte...:D ;) :D

Dass der Kleine den meisten hier nicht gefällt, war mir irgendwie klar, ich jedenfalls bin zufrieden.:p

Komisch ist jedoch, dass immer wieder die Gleichen was zu meckern haben, egal, um was es geht. Ich behaupte mal, das ist nur der Neid der Besitzlosen, die entweder in ihrem Leben noch nichts auf die Kette gekriegt haben oder aber im Berufsleben immer nur Prügel beziehen, weil sie sich nicht durchsetzen können, oder sogar beides.

(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, möge sich angesprochen fühlen, wer will *hab ich von Ellen entwendet*)

Also ich finde den fortwo schön. Hatte auch mal einen. Zumindest für die Stadt...über Autobahn sprechen wir jetzt besser nicht...

Hmmmmm...

Opelschrauber

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm - Ich brauch USB 2.0 :eek:

1GB Bilder von der Kamera ziehen ist mit USB 1.0 etwas langsam.
    Und 1GB sind bei guter Bildqualität leider auch schnell voll.

Hmmmmm :scream:

Ich hab in meinem XC Cube einen integrierten Kartenleser für alle gängigen Formate, damit geht´s recht fix. Meine Kamera hab ich noch nie andocken müssen...

hmmmmm

Opelschrauber

Zitat von redcooper85

Ich test gleich mal wie sich das neue Nedd for speed Carbon so Spielen Lässt...

Bin ja echt mal gespannt

hhmmmm

hmmmm?

Hattest Du das nich gestern schon?

Ich bin verwirrt... :confused:

Opelschrauber
    syntax error

Zitat von austin-mini.de

Jetzt würd ich aber spätestens aus der Badewanne wieder raussteigen:soupson: :soupson:

Der föhnt sich wahrscheinlich gerade in der Wanne die Haare trocken... :D

Back from the Niederlande. Bisschen Käffchen und Frittensauce gekooft. War ganz schön voll da...

Ob ich noch nen Modellauto pimpe? Felgen hab ich noch... hmmmm...

Opelschrauber

Hab gerade mal wieder meine Bastelsachen rausgeholt und ein bisschen "PIMP MY SPEEDSTER" gespielt.

hhhhhhmmmmmmm....

Und wenn ich groß bin, mach ich das bei nem echten :D

Speedsterschrauber

Zitat von suki

die 10 und die beiden positionen da drüber sind nur im auftrag bestellt,

aber hast du nie dichtungen "auf lager" ???

ich hab glaub ich auch noch 4 oder 6 rumfliegen und auch noch 2-3 WaPu dichtungen und 2 dichtungen zylko an krümmer (glaub ich)

Ja, das schon, aber nie solche Mengen.

Bei mir ist das auch noch etwas anderes, da ich ja mit Ersatzteilen handele... :p

Opelschrauber

???

Opelschrauber

Hmmmmoin,

gerade schon einen Meriva und einen E39 mit nem Agrarhaken verschönert :D

Jetzt Frühstück und die neue Motor Klassik, auf dem Sofa, in die Birne hämmern.

Ist übrigens ein Bericht über einen 2CV und einen 850er Mini drin.
    Zitat: "Die Ente war nicht cool oder sexy - der Mini war nie was anderes" :D

Bis denn mal.
    Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm naja, wenn die Mail morgen nich da ist, wird eben wo anders bestellt...

der hhmmmetro ist ja wech... dann kann ich ooch bei :rolleyes: bestellen :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

edit sagt: ach nee die Hohe Linde wacht ja immer noch darüber... :rolleyes: :D

Uuuund Muffin auch :D

Hmmmm... 30min. noch...

Opelschrauber