Beiträge von Mini2014

    Hallo,
    Danke für Eure Kommentare. Ich will mit dem Thema hier bestimmt keinen nerven und ja, es war definitiv zu gutgläubig von mir einer zunächst am Telefon und im Internet seriös auftretenden Firma mit professioneller Rechnungslegung ein Vorkasse Geschäft zu geben. Ich habe es u.a. bewusst auf das Forum unter Teile gestellt um auch andere Mini Teile Käufer zu warnen!


    Im Google Search gibt es zu der Werkstatt British Cars & Parts leider kaum was, ansonsten hätte ich das mit der Vorkasse bestimmt nicht gemacht. Grüße Mini2014

    Hallo,


    habe am 12.08.2014 per Vorkasse Mini Teile bei der Firma "Die Werkstatt - British Cars & Parts" in 04626 Thonhausen im Wert von fast 1000 Euro gekauft.


    Leider wurden bis heute die Teile nicht geliefert!!!http://www.mini-forum.de/images/smilies/madgo.gif


    Am Telefon machte ein gewisser "Michael" erst einen soliden und kompetenten Eindruck, mittlerweile geht aber keiner mehr ans Telefon. Zahlreiche E-mails von mir wurden nicht beantwortet. Kennt jemand diese Firma? Ich habe hier fast den Verdacht auf Warenbetrug. Inhaberin ist eine gewisse Nicole Blockhaus. Auch diese Dame ist nie zu erreichen bzw. meldet sich nicht. Bin kurz davor sowohl zivilrechtliche aber auch strafrechtliche Schritte einzuleiten.


    Ich wäre um jeden Hinweis dankbar.


    Tolle Grüße
    Mini 2014