Beiträge von mini-man-80

Hallo

Ich trenne mich von meinem Mini Cooper 1000HL mit einem 1275er Motor und einer Menge an Neu- und Gebrauchtteilen. Ideal für einen Schrauber.
    Unter dem unten angeführten link kann man Fotos vom Auto, Fotos von allen
    Neu und Gebraucht teilen und eine 8 Seitige liste der Neu- und Gebrauchtteile ansehen und es gibt genauere Informationen zum Auto.
    Das Fahrzeug und die teile befinden sich in Österreich. Da ich seit mehreren Jahren in der Schweiz lebe und hier keinen platz habe um das Hobby weiter zu betreiben trenne ich mich jetzt von meinen Schätzen.

Für genauere infos : http://www.david-lange.ch/www.david-lang…ini_Cooper.html
    Alles zusammen Vb 8000 Euro

Mini Cooper 1000 HL (1300er)

BJ. 10.06.85
    KM. ca.118 000

Motor:

Es handelt sich um einen 1275ccm Motor welcher vor 20 000 km neu gemacht wurde.Der Block wurde geschliffen und es wurden neue übergrosse Kolben verbaut.
    Neue Ölpumpe, Duplex Kette, starke Kupplung, Zylinderkopf mit grossen Cooper S Ventilen und Stahl Sitzringen, Kanäle poliert, und zum Abschluss einen Fächerkrümmer und einen Mani Flow Endtopf.

Fahrwerk:

7J x 13H2 Atiwe Felgen 175/50R13 (Eingetragen)
    GAZ Härteverstellbare Stossdämpfer
    Hi Low Vorne und Hinten
    Spur und Sturz kit. vorne und hinten, verstellbare Querlenker und Zugstreben
    Fahrwerk achsvermessen und eingestellt
    Sämtliche Fahrwerks Gummis durch neue und Harte ersetzt.
    Vorderachs-Schemel ist starr montiert.
    Brems Beläge vorne und hinten, Neu
    Brems Zangen Kolben vorne, Bremszylinder hinten, Neu
    Bremsschläuche vorne und hinten, Neu
    Achsschenkel hinten, Neue Lager und neue Welle,
    Hinterachsrahmen revidiert

Sonstiges:

Carbon Armaturen
    Carbon Türgriffe
    Carbon Schaltknauf
    Überrollbügel Wiechers ALU poliert (Eingetragen)
    Sport Sitze
    Musik- anlage
    Batterie Spannung Unterbrecher, Somit muss nicht immer die Batterie abgeklemmt werden.

Das Fahrzeug stand die letzten vier Jahre mit ausgebauter hinter Achse in trockener Garage. Im August letzten Jahres habe ich den Mini dann wieder auf die Räder gestellt.
    Dabei wurde die Gesamte Bremsanlage und das Fahrwerk erneuert. Der Motor wurde einem service unterzogen. (ÖL + Filter, Verteiler Kappe und Finger,…)
    Eine neue Windschutz Scheibe.
    Abschließend wurde noch das Fahrwerk vermessen und eingestellt.
    Der Mini ist §57A Geprüft. bis Juni.

mfg
    Johann Rabenberger
    E-mail: franeson@gmx.ch
    Tel.nr.: (0041) 0787915590 Schweiz
    http://www.david-lange.ch/www.david-lang…ini_Cooper.html