Beiträge von Pepso

    Hallo zusammen,


    der Vorbesitzer hat bei meinem MPI eine fehlende Sicherung im Motorraum mit einem Stück Kabel überbrückt hat. Ich habe nun eine neue 30A Sicherung besorgt und dort eingesetzt.
    Meine Frage ist nun, ist an dieser Stelle überhaupt eine 30A Sicherung vorgesehen?
    Wofür ist diese Sicherung? Kann ich die Sicherung auch ziehen und dann nochmal den Motor starten um ggf. herauszufinden wofür sie ist? Ich habe den Motor noch nicht gestartet seitdem ich die Sicherung eingesetzt habe.
    (Von der Dunkleren Sicherung links ist die Rede)


    Hallo zusammen,


    Ich besitze einen mini 40 mit ca. 30.000km auf dem Tachor. Leider hat das Auto die letzten drei Jahre in der Garage gestanden, ohne zwischendurch bewegt oder gestartet zu werden.
    Da ich den Wagen gerne wieder zulassen würde, stellt sich für mich die Frage ob ich etwas beachten muss bevor ich den Motor starte.


    Ich bedanke mich schon einmal für eure Ratschläge!



    Viele Grüße Joe