Beiträge von lordpom

Hallo

Es gibt manche Minifahrer die solche "100% BMW free" Aufkleber auf ihren Minis
    haben... Ich habe einen Mini Cooper Sport Swiss Final Edition Jahrgang 2000, gilt dieser auch als 100% BMW frei oder nicht? Vielleicht eine komische Frage ...

Gruss

pom

Hallo

Bei meinem Philips Rc 624 Radio ( müsste das Originalradio sein ) kann ich keine
    CD's abspielen. Bekommt man irgendwo noch so ein Radio? Bei ebay und bei Ricardo ( das ebay der Schweiz ) habe ich kein einziges gefunden. Vielleicht gibt
    es auch eine Alternative, ich möchte aber kein SuperPowerRadioMitMP3UndNavi...

Gruss

Philippe

Hallo

Mein Mini Doktor hat mich gestern mit Erstaunen gefragt, wie ich es geschafft habe die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Keine Ahnung wie isch das gemacht habe, aber jetzt leuchtet die Rote LED nicht mehr und i kann den Mini einfach mit drehen des Schlüssels starten. Ich habe nichts am Mini gemacht, bin ja kein Mechaniker und mit Elektronik kenne ich mich erst recht nicht aus. Kann sein das
    der Mechaniker beim Service irgend etwas verstellt hat und jetzt ist das Ding deaktiviert? Glaube ich zwar nicht, sonst würde er ja nicht fragen.....

Mini --> Mini Cooper Sport 1.3i Swiss Final Edition Jahrgang 2000

Gruss Philippe

Bei mir ist es nicht so:

Normales Licht: Es leuchten nur die Hauptscheinwerfer
    Fernlicht: Es leuchten die 2 Hauptscheinwerfer und die 2 Mittleren Zusatzschein-
    werfer. Die Hauptscheinwerfer leuchten aber genau gleich wie wenn ich das
    Fernlicht nicht einschalte.
    Fernlicht ausschalten, aber den Hebel gezogen halten: Jetzt leuchten alle 4
    Scheinwerfer mit Fernlicht.

Normales Licht

Fernlicht

Fernlicht ausschalten, aber den Hebel gezogen halten

Auf dem letzten Fotos sieht es nach sehr wenig mehr Licht aus,
    aber die Strasse wird deutlich mehr ausgeleuchtet.

Hallo

Ich habe einen Mini Cooper mit 6 Lampen, also 4 Zusatzlampen. Wenn ich das