Beiträge von m4rc3l

    Hey,


    Danke für eure hinweise :D


    Bin aber noch nicht soweit aber Welche könnt ihr den empfehlen?


    Weil die schwarze Karosse sollte ja bald gestrahlt werden und da müssen bis jetzt nur die Außenschweller gemacht werden.

    Hey


    Ein Kleines Update erstmal Hab ich ein Paar Reparturbleche ergattert.


    Es geht auch Bild weiter an den Mini.


    Hatte damals auch Felgen gekauft gehabt die Nartürlich noch Aufgearbeitet werden müssen.




    Hallo,


    Haben jetzt platz geschaffen, um einen Mini auszuschlachten. Waren jetzt Sonntag dran.


    Ich weis nur nicht was ich mit der Karosserie machen soll, aber das endscheide ich später.


    Als nächstes kommt das amaturenbrett raus das mach ich in ruhe um jedes kabel mal zu Mackieren.


    ich lass die Bilder mal Sprechen :).


    Die







    Hey schwarzmaler


    Ja die sind daher :) Die schwarze Karosserie ist in Ordnung eine Gute Basis.
    Der inno ist leider durch, aber mal sehen was ich damit machen werde Später mit der Karosserie.
    Ich kann mich auch nicht über den Verkäufer Beschweren.


    Alles Gut

    Hallo erstmal, wollte mich kurz Vorstellen.



    Ich bin Marcel bin 25 Jahren alt und komm aus Duisburg. Bin Gerade dabei mein KFZ-Meister zu machen.
    Jetzt die Geschichte Warum ich meine Minis gekauft habe, Mein Vater und mein Onkel hatten Früher auch ein Mini gehabt. und ich sollte als ich ein Kleiner Junge war ein Mini als Bett bekommen. Da ich leider Schneller Gewachsen bin als wie mein Vater den Mini Fertig hatte, war das nix mit mein Bett. Also war der Mini mein Spielzeug Auto.
    Da ich jetzt auf der Suche war nach ein Mini den ich mir Selbst fertig machen möchte hab ich mir 1,5 Minis Gekauft.
    Ich lass die Bilder mal Sprechen.


    Der Innocenti Mini Baujahr 75 Leider ist die Karosserie Sehr in Eimer :(
    "][/URL]


    Und das ist meine Karosserie:
    "][/URL]


    Das war dann der Transport von den Beiden.
    "][/URL]


    Schöne Grüße aus Duisburg



    Und das sind erstmal meine Sitze ob sie Rein Kommen das weis ich nocht nicht :)
    http://"]http://[/URL]