Beiträge von Alpen-Mini

    Fotos folgen
    ich selbst hab keine Hebebühne
    schweißen kann mein Onkel und mein Cousin
    die Entrostung soll n größeres Projekt werden und keine flickschusterei
    hab den winter zeit - zur not auch länger
    budget... ok - nicht genug um alles machen zu lassen - ich möchte auch einiges lernen und selbst machen. mein Sparschwein ist aber gut gefüllt und werde zwischendurch nicht pleite gehen
    Transportmittel kann ich mir beim bekannten leihen.
    wahrscheinlich mache ich wenns losgeht n thread im besser geeigneten Bereich Projekte auf?!

    Hallo zusammen,


    unter "Neu hier" hab ich mich kurz vorgestellt. Daher komme ich hier direkt zum Thema.


    Mein Mini ist dieses Jahr 15 geworden und blüht an bekannten Stellen fröhlich vor sich hin (75.000 km). Ich kann auf mein Mini zwecks Entrostung verzichten. Ich habe allerdings wenig Ahnung und keine Möglichkeit das ohne Hilfe zu machen. Eine Garage könnte ich organisieren. Ich komme aus Alpen vom Niederrhein (Nähe Duisburg).


    Daher hier mein Aufruf:


    Wer hilft mir (gegen Entgelt) bei meinem Mini? - ab ca. 17.00 Uhr hab ich auch Zeit um mit anzupacken.


    Besten Gruß


    Carlo

    Hallo erst Mal,


    ich bin Carlo, 30 und fahre seit ich 18 bin einen 40th. Früher war ich im Club (Mini Freunde Essen, NRW) aktiv und auch ab und zu auf Treffen oder Ausfahrten. Die letzten Jahre war die Zeit zu knapp. Mal sehen was die Zukunft bringt.


    Mein Hauptgrund für meine erneute Anmeldung ist das Projekt rostfreier Mini. Ich hab wenig Plan und suche hier Hilfe, Wer sich angesprochen fühlt oder mich noch kennt darf mich gerne anschreiben.


    Beste Grüße vom Niederrhein aus Alpen


    vom
    Carlo