Beiträge von HansThomas

    Insgesamt verkaufe ich 4 St. aufgearbeitete Stahlfelgen in english ivory. Waren schon im Einsatz, sind aber in gutem Zustand. Wegen der Einbrennlackierung kann man noch folgende Einprägung schwach erkennen : Dunlop 918 AHT 182. Sind ET 16 Felgen die vor Jahren vom Leyland Händler als Zubehör angeboten wurden. Nach Verkauf meines Innocenti sind die Felgen noch da.

    Stückpreis € 79.- > gesamt € 314.- Entweder kann abgeholt werden, oder ich organisiere den Versand, muß dann noch das Gewicht checken, dementsprechend kommen noch Vers.kosten dazu.

    Generell sind diese alten Felgen in einem guten Zustand schwer zu bekommen. Vielleicht besteht Interesse ?mini-forum.de/attachment/49605/

    mini-forum.de/attachment/49605/

    Hallo,

    Klemmspiegel ist weg. Schrauben und Knauf noch da.

    Schrauben: € 20.-

    Knauf: € 15.-

    DHL S - Päckchen : € 3,79 = Summe: 38,79

    Wenn du mir € 35.- überweist sind die Teile deine. Du kannst mit PayPal bezahlen, oder direkt auf mein Konto, gib mir dazu noch deine Info.

    Mini verkauft, 2ter Satz Felgen noch vorhanden:

    4 St. Stahlfelgen old english white, 4,5 x 10" wie Dunlop LP. Wurden vor langer Zeit neu einbrennlackiert. Alle sind optisch noch gut anzusehen, natürlich gibt es kleine Gebrauchspuren, aber Keine Rückstandsspuren von Klemmgewichten. € 300.-

    Versende nach Vorauskasse mit passendem Versender ( DHL od. Hermes ) Kosten werden 1:1 weiter verrechnet.

    Standardsatz >> Alle angebotenen Teile werden ohne Garantie verkauft.

    Danke für deine Antwort. Die Anschrift des Sattlers interessiert mich. Kann dann mal bei dem anrufen und alle Details abfragen. Übrigens wohne ich in 71686 Remseck , ist in der Nähe von Stuttgart.
    Nach FH zur Messe kann ich nicht kommen , keine Zeit !!


    Gruß
    Thomas

    :cool:Hallo zusammen ,


    altes Thema , von mir neu angefragt. Wer hat und kann !! ein Faltverdeck für einen Mini 1973 liefern und einbauen ? Es scheint nicht ganz so einfach zu sein , da von Britax und Webasto kaum noch gute Exemplare zu finden sind.


    Vielleicht kann mir jemand vom Forum dazu einen Tipp geben. >> Wunschvorstellung : in schwarz , nicht elektrisch , gut erhalten , mit Einbau oder Info wer überhaupt in guter Qualität einbauen kann. Auch bitte melden wenn jemand ein Dach noch rumliegen hat , brauche dann allerdings auch eine Adresse von einem guten Montagebetrieb >> optimal im Süden von Dtschl.


    Das war's schon..... Bin gespannt welche Antworten kommen.


    LG Thomas

    Möchte in meinen Inno Cooper 1300 ein mechanisch betätigtes Faltschiebedach einbauen lassen. Wer hat diesen Eingriff ebenfalls schon vornehmen lassen,und wie sind die Erfahrungen dazu ?
    Im British Open war ja ein solches Dach,allerdings elektrisch,eingebaut. Würde mich über Adressen freuen,wo man ein solches Dach bestellen,am besten auch noch fachgerecht einbauen kann.


    Bin sehr gespannt über eure Antworten und Tipps.....

    Suche passend zu den SU Doppelvergasern zwei runde,verchromte Luftfilter mit Einsätzen. Ich glaube zu wissen,dass die Firma K+H oder K+N solche Filter vertreibt.
    Mein Mini ist ein Innocenti Mini-Cooper 1300,Bj. 1973. Die Filter sollten montagefertig sein,mit allem was dazu gehört.
    Das Fabrikat ist mir an für sich egal, hauptsache sie sind noch montierbar.
    Wenn jemand von euch solche Teile übrig hat, macht mir bitte ein Angebot.

    Habe eine simple Suche : 4 St. Sommerreifen als gute Gebrauchte ,oder Neue 145 / 80 ... 10 Zoll. Perfekt wäre Pirelli oder Dunlop ,aber Falken oder Marshal würde ich auch nehmen.
    Habe irgendwo gelesen , dass Falken früher auch mal für Dunlop produziert hat. Wenn jemand vom Forum mir welche anbieten will , dann bitte gleich einen Preis mit dem Versand inclusiv nach 71686 Remseck.


    Thomas

    Will in einen Inno 1001 einen 1256 ccm Motor vom Cooper 1300 einbauen. Technisch soweit alles geregelt , aber wie läuft das dann mit der Eintragung in die Papiere ?
    Muss ich damit zum TÜV , oder kann das auch eine andere Prüforganisation machen ? Habe eine Fotokopie vom Kfz.brief eines Inno 1300 ,aus der alle Daten ersichtlich sind , aber reicht das für die Prüfer ? Einige Schlaumeier die ich kenne haben auch etwas vom umrüsten der Bremsanlage wegen der Mehrleistung des Motors gebabbelt. Stimmt das ?
    Viele Fragen , die wahrscheinlich einfach zu beantworten sind , wenn man es weiß.....
    Hoffe auf klärende Antworten ?!?


    Thomas

    Nachdem ich meine Stahlfelgen gefunden habe suche ich jetzt noch die passenden Radkappen für 10".
    Originalbezeichnung ist < stainless wheel hub cap Nr. 88G337 / S > entweder in verchromter oder Edelstahl Ausführung.
    Die Dinger sind in England noch bestellbar , jedoch zu einem äusserst " guten " Preis. Vielleicht hat jemand von Stahl auf Alufelgen umgerüstet + hat diese Rk's übrig ?
    Wenn ja, bitte anbieten mit Preisvorstellung + Bild ? oder Zustandsbeschreibung.

    Verkaufe einen neuen linken Aussenspiegel verchromt , Durchmesser 11 cm , rund. Einloch M 5 Befestigung.
    Der Spiegel wurde bei MiniMania gekauft,und ist nach dem Neuaufbau übrig geblieben , da der alte Spiegel aufgearbeitet wurde.
    VK : € 35.- plus Versand € 4,10.


    P.S: Wie mir beim Kauf gesagt wurde , ist es ein exakter Nachbau eines Hella Spiegels aus den 70iger Jahren.
    Wenn jemand Interesse hat,bitte Mailadresse nennen + ich sende drei Bilder zu.

    Hallo Vera ,


    ich habe für dich evtl. eine gute Nachricht. Der Anbieter der mir die Stahlfelgen verkaufen will hat auch noch Revo's mit aufgezogenen Schlappen. Er weiß jedoch nicht ob es 5x10" sind >> warum auch immer , dürfte doch nicht so schwer sein das zu checken. Ich bin mit ihm nicht zusammen gekommen , vielleicht hast du Lust bei ihm mal anzufragen , da du diese Revo's doch so dringend suchst. Die Daten sind: [Mod]gelöscht[/Mod]
    Viel Erfolg.
    Gruß Thomas

    Hallo Vera,


    bei minigarage hab ich schon nachgefragt >> keine passenden Felgen z.Zt. am Lager. Bei den anderen Händlern werde ich es mal versuchen.....


    Bei den Revo's in 5x10" kann ich dir eventuell in ein paar Tagen Bescheid geben, habe ein Angebot aus Österreich erhalten. Ich werde mich wahrscheinlich für die klassischen aller klassischen Felgen entscheiden , nämlich Stahl , Tiefbett , 4,5x10 . Nach dieser Entscheidung liegt es dann an dir mit dem Verkäufer der Revo's zu verhandeln.


    Gruß aus Remseck