Beiträge von Minibatman

    Baujahr: 1992


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: 106tkm


    TÜV / AU:


    Motor / PS: 63


    Farbe: grün


    Beschreibung: Verkaufe meinen Mini aus Platzgründen.


    Mängel / Rost: Motor klackert merkwürdig?? läuft aber und hat volle Kompression-kein Rost, viele Neuteile!



    Standort PLZ: 96450


    Preisvorstellung: 3250


    Kontaktinfos: 0160-96919337


    Bilder: auf Wunsch und Anfrage gerne möglich

    Hilfeeee, mein kleiner mag nicht mehr und klappert.
    Ich suche hier einen Motor für meinen SPI 63PS.
    Falls ihr sowas verkauft oder jemand wisst gebt mir doch bitte kurz Rückinfo. Vielen Dank …..

    Hallo, ich suche einen Motor für meinen kleinen, da er leider Klappert und laut Werkstatt hinüber sei. Kann mir jemand helfen? Ich bin erst seit kurzem Minibesitzer und würde ihn gerne wieder fit machen lassen für das Frühjahr :).

    Hallo Michael,
    danke für deine Antwort.
    Er klackert im Stand und beim Fahren. Ich habe ihn von der Werkstatt auch so heimgefahren. Es wäre super, wenn ich jemand finden könnte der sich das mal anhört bzw. anschaut und für mich reparieren würde. Beim Anlassen ( er stand draußen ) hat es kurz aufgehört und dann kam es gleich wieder. In den 2 Werkstätten wo ich war hatte ich eher das Gefühl dass die meinen Mini günstig von mir kaufen wollen, als ihn mir zu reparieren. Der eine wollte mir gleich einen neuen Motor aufdrehen, was für mich definitiv keine Option ist. Ich möchte die Originalität des Minis bewahren und nicht irgendwelche Tuningmotoren etc. verbaut bekommen. Ansonsten ist er nämlich in sehr gutem Zustand.
    Es ist ein Einspritzer.
    Gruß
    Chris

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin seit einpaar Monaten auch stolzer Mini-Besitzer. Nun hatte ich ihn zum Servicen mit allem was dazugehört ( neue Reifen, Batterie, Ventildeckeldichtung und und und.. ). Letzte Woche habe ich das Schätzchen aus der Werkstatt geholt, weil leider der Motor klackert. Jetzt suche ich hier auf diesem Wege dringend Hilfe….
    Gibt es jemand aus dem Raum Coburg der sich meinen Cooper mal anschauen kann und ihn mir wieder flott macht?
    Wäre echt super wenn es hier jemand gibt, welcher sich mit dem Auto auskennt. ( Leider bin ich nur Leihe und für meine Werkstatt ist das Auto zu exotisch )
    Es ist ein Mini Cooper aus 1992 mit dem 1.3 MPI Motor.
    Viele Grüße aus Coburg…