Fußschalter für WiWa Pumpe ?? Sowas gab`s / gibt`s?
Sicher, dass Du nicht den Fernlichtschalter suchst?
Fußschalter für WiWa Pumpe ?? Sowas gab`s / gibt`s?
Sicher, dass Du nicht den Fernlichtschalter suchst?
Ich habe Sachen geschickt bekommen, die einfach in Qualität und Ausführung nicht der Erwartung entsprachen, um es milde auszudrücken. Dagegen war die Lieferzeit immer top. Abends bestellt, am nächsten Morgen geliefert.
Danke für den Tip. Bislang meide ich L.... wie der Teufel das Weihwasser. Aber wenn alle Stricke reißen......
Hallo,
ich suche nach einem Paar Wischerarmen für einen linksgelenkten Mini mit Parkposition links. Die Biegung des Endstücks sollte nach unten gehen. Bitte mit abgebildetem Endstück für die Wischerblätter. Zustand sollte so gut wie möglich sein. Biete Gleiches zum Tausch für Rechtslenker im NOS Zustad an, oder bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
ono (or near offer) Gab`s möglicherweise noch preiswerter.
Ich weiß noch von einer Wildgoose in den Niederlanden. Nummer 40.
Ich suche einen Zündkerzenstecker- Einsatz wie abgebildet. Ich suche ein Stück, würde aber ggf. auch einen Satz (4) nehmen.
Die Dinger wurden meist auf Jaguar Fahrzeugen in Verbindung mit dem abgebildeten Champion Zündkerzenstecker verbaut. Guckt doch
bitte mal in Eure Resteschubladen und Wühlkisten.....vielleicht oxidiert ja noch irgendwo so`n Ding herum oder jemand kennt
eine Bezugsquelle. Danke vorab.
Alles anzeigenChrom Schiebefensterverschlüsse gab es bis 64 in 3 verschiedenen ausführungen.
Anfangs für Fenster mit einem Loch 59 frühe 60, dann für 2 Löcher anfangs noch mit abschraubarem Blech später war der Verschluss eingepresst.
Die zum Schrauben kann man perfekt reanimieren und reinigen falls fest.
Bin gerade fündig geworden. Kann geschlossen werden.