Genau die. Meine Erfahrung ist top, was scheren mich da schlechte Rezensionen?
Beiträge von 37H9667
-
-
Ich hab die HaZet Druckluft Fettpresse. Nie wieder was anderes! Bedienung ist so komfortabel dass man fast traurig ist, dass der Mini nicht mehr Schmiernippel hat.
-
-
-
-
Oh! Dann frag`bitte doch den Mister T. . Ich sähe meine Originalteile lieber an einem Original-Auto.
Nix für ungut.
-
Mach ich.....aber erst morgen
-
ich hätte auch welche (Morris ohne Cooper, dafür original).
-
Wenn die so schräg abgefahren wären, hätte ich ein ganz anderes Problem.
Bei den Kisten "normal".
-
Riley Kestrel 1300. Baujahr 69.
Klötze hatte ich noch.
-
-
Die Hupenelektrk gibt es noch / wieder komplett neu. Das Lenkrad im zweiten Post ist ein früheres als im ersten Post.
Wat denn nu?

-
Es sind 80k.......Pfund!
-
Maß ? Wofür?
Du kannst die Kupplungsstückchen hier kaufen.
Nach den Scharnieren such ich die Tage mal.
-
-
Ich meine mich zu erinnern, noch nen Satz zu haben. Zustand müsste ich prüfen.
Ansonsten: Kupplungsstückchen und Schräubchen gibt es wieder neu. Klavierbänder habe ich in jedem Fall NOS.
-
Ich fürchte, der Overall ist billiger.........
-
-
Du kannst auch ein Saison H-Kennzeichen bekommen. Das senkt die Steuer auf entsprechend genutzten Zeitraum.
-
Ich habs gerade hinter mir. Wichtig ist, viel Zeit, Geduld und einen Haartrockner zu haben. Die Werkstattpüster sind viel zu heiß. Es gibt einen minimalen Bereich zwischen Knick und Schmelzpunkt. Ich habe einen Satz vergurkt, beim zweiten habe ich mir Zeit gelassen. Wichtig war die Arbeit zu zweit auszuführen. Einer fönt, der andere hält fest und formt die Leiste. Zusätzlich habe ich kleine Klammern zur Fixierung benutzt. Der, der formt sollte glatte Handschuhe anziehen um immer wieder etwaige Verformungen heraus zu "streicheln". Dabei verbrennt man sich schnell die Finger.......aber irgendwann passt es. Und ja, es ist einer der miesesten Jobs am Mini.