Ja genau den meine ich und das Motorrad in meinem Post soll natürlich Motorraum heissen ...die doofe Autokorrektur!
Und Danke dir für den Hinweis dann ist das ja kein Problem den raus zu holen!
Beiträge von kusmic
-
-
Hallo
kann mir einer sagen wie man den Lufteinlass im Motorrad nennt und oder wie man den raus bekommt?
Es ist das schwarz Rohr hinter dem Grill was dann in den Radkasten geht .
In meinem Reparaturhandbuch steht dazu leider nichts und auch hier habe ich nichts passendes gefunden.Schonmal Danke für eure Tipps
-
Die Seitenscheibe sind die von vorne? getönt oder weiß?
-
Hmm dann einfach Tonne auf, Tonne zu, und fertig!
-
-
Kein ding alles roger
-
Natürlich ist hier ein Ölwannenschutz gemeint....
Muss man sich hier jetzt rechtfertigen wenn man ein Teil sucht?
Warum man etwas sucht und ob es bessere Investitionen gibt?
Nichts für ungut aber das sollte doch jeder selber wissen. -
Hat keiner was brauchbares
-
Habe noch einige Teile zu verkaufen
1. graue Türtaschen 15€
2. Griffset in grau 12€
3. 2 Türpappen vorne grau blau 10€
4. Innenspiegel 10€
5. Windschutzscheibe ohne Risse 25€Preise sind VB macht einfach einen Vorschlag
-
Verkaufe 2 neue Zusatzinstrumente in weiß
Ein Voltmeter
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zusa…664127-223-1829
und ein Wassertemperaturinstrument
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rund…613015-223-1829
Preise sind VB macht mir doch einfach Vorschläge! -
Hallo
Ganz unwillkürliche lese ich gerade dieses Thema und stelle mir gerade die Frage was der Sinn solcher Foren ist? Wenn man solche Fragen nicht stellen darf kann man das Forum auch direkt Schließen. Wenn euch solche Fragen nerven lest doch einfach weiter oder seitens der Betreiber sollte die Möglichkeit gegeben werden Posts zu schließen oder die Sufu zu optimieren denn oft sucht man ganz willkürlich nach Trommelbremsen und erfährt alles über das einstellen von Vergasern oder Rostbekämpfung aber nichts zum Thema....das alles ist natürlich sehr interessant hilft einem aber gar nichts.
Klar stellt man manchmal doofe Fragen und steht auch mal auf dem Schlauch aber wie oben jemand schrieb nur durch Fehler lernt man.
Auch gibt es hier viele die dann nette Antworten geben .... Lass es wenn du keine Ahnung hast.... Ich selbst habe bereits eine vollrestauration hinter mir aber in Sachen Mini ist halt vieles anders als bei andern Fahrzeugen.
Ich glaube jeder sollte hier das Recht haben Fragen zustellen auch wenn diese für andere vielleicht lächerlich sind aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen......
Vielleicht ist es ein Fehler hier zu schreiben aber es gibt ein schönes Kinderlied was wir wohl alle kennen...
Der, die, das,
wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm! -
Hau gegen die Stirn
auweia danke madblack das ist die Lösung !
Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht! -
Welche Seite ist denn die erste Zeichnung als nicht Allbrit
Demnach ist der Hebel der hinten raus geht im "runden" Loch? sehe ich das richtig? -
Hallo werde da nicht ganz schlau draus!
Vielleicht mal anders gefragt-
Der Hebel der nach hinten raus geht für die Handbremse ist der im rechteckigen Loch des Belags oder in dem des rum gedrehten Belags(rund)? das wäre doch viel eindeutiger und würde auch die Drehrichtung einschließen.
Bei ALLBRIT sieht es so aus als wäre der Hebel im "runden" Loch auf der anderen Zeichnung genau umgekehrt!
Also wie ist es richtig? -
Hallo
Habe meine Hinterradbremse überholt.
Leider habe ich mir nicht gemerkt wie rum die Backen drin waren. Es war eine 180° verdreht zu der anderen doch leider weiß ich nicht mehr welche.
Wer kann mir helfen? Auch wenn ich die Federn wie vorher (sind neue Federn) von hinten einhänge schleifen sie am Handbremshebel.
Wer hat ein Foto von seinen Trommeln oder kann mir helfen.
Ach ja und ich weiß, besser Bremsen vom Fachmann machen lassen .... der ist aber leider nicht zur hand!
Für sachliche Tipps bin ich sehr dankbar! -
Hat wer auch diese FIA Gutachten? Für die Kilos
-
Hallo
Ich möchte bei meinem Mini Hilos einbauen um den Mini wieder gerade zustellen und evtl. ein wenig höher!
Mir kommt es so vor also ob die vorderen Trompeten wesentlich länger sind als die Kilos.
Hat einer ein Maaß (länge ) der vorderen Trompeten?
Aber wie weit darf man die Kilos heraus schrauben?
Bis die Mutter in das Gewinde eintaucht oder wieviel mm oder Gewindegänge muss/sollte die Schraube im gewinne sein?
Danke Euch! -
Hallo
Weiß einer was die Senkkopfschraube die die Bremstrommel hinten hält für ein Gewinde hat?
Wie bekommt man die Los ...ist bei mir festgegammelt und ein Kopf ist schon hin!
Tipps werden dankend angenommen!
Kopf wegbohren und dann mit ner Zange versuchen zu lösen? Oder ganz ausbohren und neues Gewinde schneiden?
Danke euch -
Hallo
Hat keiner was rumliegen?
Ich suche aber den geschlossenen Unterfahrschutz aus einem Blech nicht den mit den Blechstreifen! -
Hallo suche einen Unterfahrschutz für nen 89er mini.
hat wer was rum liegen?
Bitte alles anbieten mit Preisen evtl Versand
Danke