Beiträge von Dennis M.

    Wollte den eigentlich gar net verkaufen sondern für mich aufheben, steht mir aber dauernd im weg rum. Mit strahlen und beschichten sollte er auf alle Fälle wieder schick werden. Wenn du willst leg ich am wochende mal hand an die kritischen stellen an, und schau genau nach, dann wären wir auf der sicheten Seite.Für 80 kannst ihn haben, schick mal dein mail addy dann kriegstn paar bilder.


    Beste Grüße


    Mirko


    schick einfach an dennismitchell07@btinternet.com Hört sich vielversperechend an.

    Servus, ich hätte hier bei Kassel einen, schön isser nich aber nix durchgerostet, die Gewindebolzen für die Befestigungen sind auch gut und verzogen isser auch nicht, bei intetesse pn.


    Wieviel willst du denn dafür haben und kann man ihn mit ein wenig Arbeit wieder schön kriegen? Sprich strahlen und lackieren.


    Da es ein Nachbau ist bin ich mir nicht sicher wie es mit der Passgenauigkeit bestellt ist.