Beiträge von jerry08


    ok... danke das hab ich noch nicht gekannt ...
    ich schau morgen gleich mal nach..
    aber am armaturnbrett leuchtet genau batterie kontrolle und öl kontrolle....


    danke :)

    naja hab den starter augebaut und zerlegt und er war richtiggehend festgefressen ...
    was definitiv " abgeraucht" ist war die relaisbox mit starterrelais , hauptrelais drinn ....
    anlasser macht nichts ... in der relaisbox zieht nur 1 relais an....
    habe sicherheitshalber beides neu gegeben..


    danke für die schnelle antwort :)

    hallo leute ..
    ich habe ein problem mit meinen 96 spi 1300 mini ..
    habe erst den starter getauscht nachden er mir abgeraucht ist.. dsanach noch die relaisbox .. sicherungen überprüft aber trotzdem macht er keine anstalten auch nur annähernd anzuspringen....


    zündung leuchtet ... starterrelais zieht an ... nur ,acht er keinen anstand irgendetwas zu tun :confused:


    hat irgenwer eine idee was da sein könnte???


    LG Geri