Beiträge von minimal72

    Hi Philipper!
    Danke der Antwort,da ich aber weitestgehend nicht stückeln möchte,tendiere ich zu kompletten Blechen und werde den Heritagetipp mal ausprobieren.


    Gruß minimal

    Hallo!
    Kann mir wer einen Tipp geben,welche Nachbauteile bezüglich Karosserie die Passgenauesten sind für eine Restauration?
    Ich gehe mal von aus,dass es original Roverbleche ja nicht mehr gibt...


    Wäre super,dickes DANKE!!!


    Preisupdate...Der Mini ist für 3900,- Festpreis abzugeben...

    Modell / Sondermodell:Mini City mit Zeemax Bodykit inkl.Metrobremsen(innenbelüftet-4Kolben)


    Laufleistung km:80000


    TÜV / AU:Braucht eine Vollabnahme,die aber bez.des Baujahres,vorhandener englischer Papiere kein Problem darstellt!
    Baujahr: 1984
    Motor / PS: 1275/ca.90
    Farbe:mitternachtsblau


    Beschreibung:Rechtslenker,Motor ausgebaut,Kopf vom Block entnommen um die Zylinderlaufbahnen zu prüfen,Getriebe ist ebenso abgeflanscht(aber nicht demontiert)Zwischendeckelmaß Primärrad ist in Ordnung,Triebräder des Turbos sind nicht ausgeschlagen!Baute in im Zuge der Krümmerdichtungsreparatur aus und prüfte gleich gewisses,da er schon mal ausgebaut ist.


    Mängel / Rost: Bitte besichtigen oder diverse Stellen bitte erfragen!


    Standort PLZ:67071 Ludwigshafen


    Preisvorstellung: 4800 VHB


    Kontaktinfos:015204617036


    Bilder: bitte via WhatsApp anfragen...

    Baujahr:84


    Modell / Sondermodell:Mini City in England umgebaut zum Turbo und dann nach Deutschland überführt.


    Laufleistung km:laut Vorbesitzer hat der Motor 80 000.


    TÜV / AU:Vollabnahme nötig/Überführungspapiere vorhanden.


    Motor / PS:94


    Farbe:blau


    Beschreibung:Gebe meinen Mini mit Turboumbau(inkl.eingebauten Metrobremsen)ab.
    Ansonsten hat er ein Zeemax Bodykit und ist ein Rechtslenker.Motor läuft gut und Getriebe schaltet auch einwandfrei.
    Mängel / Rost:Es wurde hier und da schon etwas Blech ersetzt und es ist natürlich auch noch etwas Arbeit dran.


    Standort PLZ:67071


    Preisvorstellung:4500 VHB


    Kontaktinfos:01707741207


    Bilder:schicke ich via WhatsApp/

    Hallo!
    Hat wer Interesse an einem neuen SPI Kabelbaum?
    (YMC 11857 ist die Arikelnr.)
    Ansonsten hätte ich noch einen HS 6 Vergaser,ebenfalls neu.
    Schwimmerkammer rechts,was wohl besagt,dass er für eine Doppeleinheit vorgesehen sein könnte!
    Möchte für den Kabelbaum 200Euro und für den Vergaser auch.
    Falls jemand Interesse hat,bitte einfach eine PN schreiben...

    Guten Abend zusammen!
    Hätte da ein linkes und rechtes Problem mit meinen vorderen Blinkern und hätte gerne um Hilfe gebeten,sofern jemand Zeit und Muse hätte!
    Problemschilderung...Irgendein Knallkopf(Vorgänger)knipste mir die Kabel der Blinker in der Frontpartie ab(hingen aktuell im Kotflügel und legte Sie wieder nach vorne)und ich weiß nicht wo Sie angeschlossen werden!


    Kennt sich da viell.jemand tiefgründig per Ferndiagnose aus?


    Ps.Das wäre super und ich bedanke mich mal recht herzlich sofern ja!!!

    Suche eine Lederausstattung der letzten Baureihen...
    Sprich beide Vordersitze,Rückbank,Türverkleidung,sowie hintere Seitenabdeckungen!
    Falls jemand etwas anzubieten hat,bitte mit aussagekräftigen Fotos melden!


    Grüße und danke!

    Hallo zusammen!
    Kennt sich vielleicht jemand mit verlorenen KFZ-Briefen aus und weiß wie man solche aus England anfordern kann?
    Mini ist laut Vorbesitzer nicht gestohlen,verlor aber wohl seinen Brief bei welchem Besitzer auch immer hier in Deutschland.


    Falls mir jemand Tipps geben könnte wäre super!


    Danke,Gruß Andy

    Ich habe heute mit nem Freund gesprochen, der grade in Portugal ist und da nen van gekauft hat. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
    LG Nils


    Servus Nils!
    Danke auch Dir und helfen würde mir der Kontakt eventuell!
    Wäre also super ne Erreichbarkeit zu erhalten,Gruß Andi✌️

    Moin und danke der Info bzw.den hilfreichen Tips Ostbelgier;-)
    Kennste ne Zeitschrift-ein Portal,wo man einen ausfindig machen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen Andi

    Kurz zu mir...Wie man sieht leicht miniinfiziert und auf der Suche nach einem neuen Projekt,um bisschen dem Hobby mal wieder nachzugehen.
    Sozusagen fand ich gerade einen auf EBay Kleinanzeigen mit diversen Defekten und wollte mal wissen ob den Mini jemand kennt?


    Artikelnummer 482214880


    Danke zusammen,hätte daran eventuell Interesse...


    Anbei noch ne Frage...Gibt es noch infizierte im Umkreis Lu/Ma die in der Umgebung noch schrauben,bzw.Jemand der Lust hat ne Garage anzumieten???
    Gruß,falls ja,ich bin ganz Ohr;-)