Hallo,
gerne ein paar Bilder und Angaben zu den möglichen Fahrzeugen. Bitte nur welche, ohne nennenswerte Roststellen.
VG
Godrik
Hallo,
gerne ein paar Bilder und Angaben zu den möglichen Fahrzeugen. Bitte nur welche, ohne nennenswerte Roststellen.
VG
Godrik
Danke Dir für den Hinweis
Guten Tag zusammen,
gesucht wird ein fahrbereiter Mini mit 1,3l Motor und heiler Karosserie. Innen gerne Leder/Holz.
Guter Blechzustand wichtig ohne dass Spachtelkünstler am Werk waren. Überschaubare mechanische Mängel sind akzeptabel.
Preisvorstellung 10-15k - nur Raum Ruhrgebiet/NRW
Schickt gerne eine PN wenn ihr wen kennt oder was mitbekommt - Danke im Voraus
Hallo,
ich verkaufe meine Mini Cooper BJ 1991 (mit Vergaser) als Bastlerfahrzeug oder Teileträger. Er hat Rost und weitere Mängel/Defekte
Abholung in Wassenberg bei Aachen. Weitere Details bitte der ebay Auktion entnehmen:
Mini Cooper Rover Baujahr 1991 Bastlerfahrzeug Teileträger Vergaser Austin | eBay
Preis von 1.500 Euro ist eine Schätzung. Es zählt das finale Auktionsgebot.
Viele Grüße
Godrik
Danke für Deinen Anruf Sammy Cooper und Danke für die Hinweise Berni-BMC.
Hallo,
ich habe Interesse an dem Steuergerät mit der Nummer MNE 10097. Bitte um Deinen Anruf unter 0172-5415759.
Grüße
Godrik
Guten Tag,
ich gebe einen Satz Revolution Felgen 13 Zoll 6Jx13 in gutem Zustand ab. Die 4 Conti Reifen Reifen sind schon älter aber ansonsten auch in gutem Zustand.
Fotos und mehr Infos bei:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-re…659021-223-2028
Besichtigung/Abholung ist in 45276 Essen abends unter der Woche zwischen 19 und 21 Uhr oder auch am Wochenende nach Terminabsprache gerne möglich.
Um einen evtl. Versand müsstet Ihr Euch selbst kümmern.
ist verkauft + Thema geschlossen
Hallo,
Gibt es im Forum oder woanders einen Mini Veranstaltungskalender wo man nachschauen kann, wo was in nächster Zeit stattfindet? Evtl. nach Bundesländern geordnet?
VG
Hallo,
habe einen 42 PS Motor mit Getriebe und Anbauteilen aus einem Mini mit Erstzulassung 01.09.1986 abzugeben:
http://www.ebay.de/itm/1922863584…984.m1558.l2649
VG Godrik
Hallo,
ist der Motor aus einem Mini BJ 1990-1992 und bist Du den Motor selbst bis zum Schluss gefahren?
Ferner benötige ich auch den Vergaser dazu. Wo steht der Motor?
Viele Grüße
Godrik
Hallo zusammen,
Bin neu hier und brauche Unterstützung bei meinem Projekt:
Ich habe mir einen Mini Cooper 1.3 Spi zugelegt, der mit einem Kestelbausatz zum Cabrio umgebaut wurde. Zugelassen ist er als Cabrio schon. Derzeit ist es nur eine nackte Karosse ohne Dach. Ich suche also ein Verdeck oder ein ordentliches Gestänge für einen Kestelbausatz, damit es weitergeht.
Möglichkeit 1: kennt ihr jemanden, der ein solches Verdeck oder Dachgestänge hat?
Möglichkeit 2: hat jemand ein solches Kestel-Cabrio und ich könnte das Gestänge nachbauen lassen?
Oder kennt Ihr einen anderen Weg, wie ich zu einem passenden Dachgestänge komme? Kestel hat leider nichts mehr.
Grüße Godrik