Beiträge von sophieann

    Hallihallo meine Lieben!


    Ich suche einige Teile für meinen MK2 BJ 92, wenn ihr was von den folgenden Sachen habt schreibt mir doch eine Email an sophiekvader@yahoo.de :redface:


    Die Teile wären:
    - Amaturenbrett (Zustand egal, Hauptsache günstig, wird eh foliert)
    - Dichtungen für die Heckscheibe
    - Fahrertür & Beifahrertür
    - Käfig (verkehrstauglich)
    - Lenkrad (Moto-Lita oder in dem Stil, ich lass mich überraschen)
    - Reifen passend für 13x7 Felgen (Sommer und / oder Winter)
    - Dachhimmel in schwarz
    - Dachgepäckträger


    Würd mich freuen!

    Hallo ihr Lieben!


    Ich stelle mich am besten mal vor, nachdem ich neu hier bin: Mein Name ist Sophie. ich bin 18 Jahre alt und komme aus München. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und habe schon seit klein auf Benzin im Blut.


    Nachdem ich endlich eine sinnvolle Arbeit gefunden habe, meine Einzelgarage sich einsam fühlt ohne motorisierten Bewohner, und nun der Punkt Traumauto abgehakt werden soll, suche einen preiswerten MINI MKII.


    Er sollte möglichst < 100.000 km und möglichst wenig Rost haben. Fahren muss er können und sollte zu Beginn möglichst wartungsarm sein. (.............. Finde den Witz....)


    Baujahr ist mir relativ egal, 1996 wäre aber nett
    Ledersitze wären schön, aber kein muss
    BRG wäre ebenfalls nett
    Entfernung ist mir relativ, aber ich freue mich, keine 500000 km fahren zu müssen, würde es aber in Kauf nehmen



    Was mir allerdings wirklich wichtig ist, ist das der MINI immer brav anspringt und zuverlässig läuft.
    Auslaufen soll er nicht, komplett verrostet sein soll er nicht und verbastelt soll er auch nicht sein :)
    Von einem guten Allgemeinzustand mal ganz abgesehen. :redface:



    Aktuelle Preisvorstellung liegt ~4.000 EUR




    Erreichbar bin ich unter sophiekvader@yahoo.de


    Ich freue mih schon auf eine angenehme Zeit hier im Forum! :redface: